Before you buy check if it is Mark 1 or Mark 2

  • siehe auch Nr. 84 in Kartenupdate-Navigation

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • Schon traurig das man ein Haufen Geld aus gibt für ein Auto was in meinem Fall dann nach 6 Monaten nochmal raus kommt und alle Features hat die Renault eigentlich in jedem Renault von vorne rein hat. ;(
    Dafür kauft man sich ne Bose Edition. ;(

  • Moin moin. Also ich habe mittlerweile meinen 2ten Kadjar dieses Jahr. Der erste Juni 16 und der neue Dezember 16.
    Was sich geändert hat, also was ich festgestellt habe: Das Auto schließt automatisch ab wenn man sich vom Fahrzeug wegbewegt und die Spiegel klappen ein. Optisch hat sich garnix geändert. Das mit dem R-Link werde ich mal beobachten.
    Beim ersten ist er gerne mal abgeschmiert oder hat lange gebraucht zum hochfahren. Nicht immer, aber öfter mal. Mit dem neuen habe ich bis jetzt keine Probleme. Warten wa ab.