Original Renault Alufelgen RC30

  • Ich bin seit vielen Jahren treuer Kunde bei der Dresdener Auto AG am Galgenberg.


    Dort war ich auch heute und habe mich erkundigt.
    Mir wurde die gleiche Antwort gegeben, wie sie Magane3Kadjar1 per Mail erhalten hat. Aktion gilt nur für Kaufverträge ab Oktober.

    Na dann pass's doch, hab meine Winterreifen ja auch erst im Oktober bestellt ... :D

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • In gewisser Weise ist das kostenlose Renault Winter-Kompletträder-Angebot "grenzwertig" und "trickreich".


    Das Angebot gilt nur bei einem Kaufantrag bis 30.11.2016 und Zulassung bis 15.12.2016 .


    Wenn es außerdem nur für Kaufverträge ab 01.10.2016 gilt, so fallen, bei den derzeitigen
    Lieferfristen, alle Neuwagenbestellungen im o.g. Zeitraum aus dem Angebot heraus.


    D.h., nur wer einen Kadjar kauft, der bei einem Händler auf Halde steht, kommt in den Genuss
    der "kostenlosen" Winterkompletträder. Vorbehaltlich natürlich einer gegebenen Verfügbarkeit!!?? :D:DX(X( ---> Tja !


    Tatsächlich ist es so, dass hier im Umkreis von 20 km bei 3 Renault-Händlern bis vor einer Woche 17 neue Kadjar auf Halde
    standen. Die sollten vor dem 31.12.2016 noch dringend weg.


    Ob der zweifelhafte Winterräder-Deal dazu beiträgt, möchte ich bezweifeln.

  • Auf welchen Felgen die Winterreifen kommen weiß ich noch nicht

    Soviel ich weiß, sind die Standard-Felgen für Winterräder des Kadjar die RC30.

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

  • Ich finde im Prospekt als 17 Zoll nur Aquila und Aquila Anthrazit.
    RC 30? Hast du da ein Bild oder jemand der die Winterschuhe schon hat?

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • oder hier nicht schön aber immer hin ein Bild....
    :thumbup: Renault-RC30.jpg

    BOSE Kosmos Blau, 4x4, 130 PS,(jetzt 170 PS, RaceChip Ultimate )+Pedalbox_RaceChip XLR, 360° Safetypaket, Protectionpaket, Winterpaket, einklappbare AHK, Standheizung Eberspächer HYDRONIC II D4S + EasyStart Remote + Komfort-Fernbedienung, Alarmanlage, Marderabwehr

  • So hässlich finde ich die gar nicht :) OK, nicht so schön wie die Sommer Bose Felgen, aber passen auch ganz gut finde ich.

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

  • Danke.
    Laut Kaufvertrag bekomme ich sie günstiger, aber das soll kein Grund sein den Vertrag anzufechten. :D

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • So hässlich finde ich die gar nicht OK, nicht so schön wie die Sommer Bose Felgen, aber passen auch ganz gut finde ich.

    :D ich meinte ja auch nicht die Felgen sondern die Qualli des Bildes..


    Ich hab die RC 30 auch bestellt aber in Himalaya Grau und 17 " :rolleyes:


    Gruß
    Andi

    BOSE Kosmos Blau, 4x4, 130 PS,(jetzt 170 PS, RaceChip Ultimate )+Pedalbox_RaceChip XLR, 360° Safetypaket, Protectionpaket, Winterpaket, einklappbare AHK, Standheizung Eberspächer HYDRONIC II D4S + EasyStart Remote + Komfort-Fernbedienung, Alarmanlage, Marderabwehr