Datum Format ENGLISCH? - R-Link hängt z.T.komplett ---bis zum Neustart

  • Nur eine Einstellungssache das mit dem Datum.
    Das die Navigation ab und zu nicht korrekt die Position anzeigt lässt sich mit dem Updaten von " GPS Quiqfix" abstellen.
    Da R-Link die Navigationssoftware von TomTom nutzt nehme ich an das es so weggeht.
    Hatte so etwas beim TomTom live 2 auch.

    Renault ? :D:D:D weil Infinit, Mercedes, Mitsubishi. Samsung, Lada, Suzuki, VW, Opel, Nissan, Volvo, Peugeot, Smart, De Lorean, die Formel 1 und viele mehr bei Renault Teile oder ganze Autos bauen lassen. :thumbup:

  • tomtom live 2.0 m Laguna3 war besser. Das Rlink2 verbindest du nicht mehr mit tomtom. Kein gps Quick fix Update mehr.
    Blitzer sind auch veraltet. Stand Januar im Laguna war aktueller.
    Momentan keine Updates verfügbar.
    Steckt noch in den Kinderschuhen :D

  • Kann also nur besser werden.

    Renault ? :D:D:D weil Infinit, Mercedes, Mitsubishi. Samsung, Lada, Suzuki, VW, Opel, Nissan, Volvo, Peugeot, Smart, De Lorean, die Formel 1 und viele mehr bei Renault Teile oder ganze Autos bauen lassen. :thumbup:

  • Steven liegt sicher an der Urlaubszeit , dass keine Dates äh updates vorhanden sind :) Spaß


    Update war bei mir am Anfang , Karten , Traffic , Deverpoint , als ich das RLink 2 auf mich regestriert habe und anschließend den Stick in Rechner und mich bei My Renault angemeldet habe ..
    Dann auf Syncro und danach den Stick in RLink- Usb Anschluss .. Paar Meter gefahren , nach 72 Stunden kam dann die 3 Meldungen das, dass system aktualisiert ist , musste ich über das papiersymbol beim RLink oben Rechts bestätigen .
    Nun zählt es in My Renault die Tage runter , bis ich nächstes Jahr kostenpflichtig die drei Sachen aktualisieren muss ..