R-link2 navigation and Geocaching

  • und ich dachte imner, beim Geocachen geht es darum, SICH an der frischen Luft zu bewegen und nicht das Auto... :D

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Das Problem ist nur, daß das R- Link 2 keine SD- Karte hat. Daher auch kein Zugriff darüber auf POI- Base oder sonstwas.
    Sämtliche Nachinstallationen sind über einen USB- Stick vorgesehen. Daher wird das ganze Thema nicht funktionieren. Bei POI- Base findet man zwar das R-Link, nicht aber das R-Link2. Ich habe noch ein gültiges Abo seinerzeit vom Qashqai, welches ich aber nicht weiterverwenden kann.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Nabend Jocki,
    irgendwie kam mir die Sache schon etwas spanisch vor.
    Nach einigen Versuchen muß ich Dir leider Recht geben......da ist wohl nix zu machen :S


    Grüßle und schönen Abend noch :)