Classic-days 06.08.16

  • Hallo liebe kadjarner(in),
    Jemand zufällig am 06.08.16 auf dem Classic-days auf Schloß Dyck?
    Hier der Linken dazu
    Ich wurde von meinen AH dorthin eingeladen vllt ist ja wer auch noch dort?
    Schöne Grüße
    Deny

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von DenyBoy ()

  • Boah. Was habt ihr alle für geile Autohäuser?


    Meins verpfuscht alles und ich sollte erst noch für nen Leihwagen selber aufkommen, wurde dann aber doch übernommen vom AH.


    Aber der Ärger jedes mal...


    Respekt vor euren Autohäusern.


    Ich glaub ich zieh hier weg.


    Scheiss Berlin !

    XMod, Black Pearl, Energy dCi EDC 110, Starre Anhängerkupplung, Webasto Standheizung, Winter Paket, Safety Paket, City Paket, Baujahr 26.12.2015
    2.2.18.590 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

  • Ja sind leider nicht alle gleich
    Vllt hast du ja dafür weniger fürs Auto Bezahlt als wir?! Wäre ja dann wenigstens etwas gerecht :huh::D

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • bei wem kaufst Du in Berlin? Renault König?
    Mir wurden von meinem AH auch schon Karten für Oschersleben angeboten....

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Ganu genau HartigS.


    Und ich glaube nicht DenyBoy !!!

    XMod, Black Pearl, Energy dCi EDC 110, Starre Anhängerkupplung, Webasto Standheizung, Winter Paket, Safety Paket, City Paket, Baujahr 26.12.2015
    2.2.18.590 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

  • @Pumuckl70
    Habe es ja schon in einem anderen Fred geschrieben:
    Renault König ist nur darauf aus, massenhaft Autos zu verkaufen. Teilweise mit unanständig niedrigen Angeboten. Höre die Werbung regelmäßig im Radio, da wir in Thüringen jetzt auch 3x Niederlassungen haben.
    Ob das Auto dann wirklich soooo günstig ist, wenn Du nachfragst, steht auf einem anderen Blatt.
    Waren in Kahla bei so einem gegelten Jüngling, dem ich kein Auto abgekauft hätte. Schien etwas planlos, wollte mir irgendein Lagerfahrzeug aufschwatzen und nicht so richtig an meine Wünsche heran.
    Habe dann doch lieber bei meinem AH in Sichtweite gekauft. Die haben eine Fachwerkstatt und geben bis zu 20% auf den Listenpreis, auch beim Wunschfahrzeug....

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Gerade zu solch einem gegelten Jüngling würde ich gehen und den so richtig mit Fachfragen löchern...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Sven. Aber wenn man den löchert und er eh keinen Plan hat, was bringt das dann?


    Bei der Summe des Kadjar höre ich mir lieber etwas von jemandem an auf den ich mich dann noch beziehen kann.


    Bei nem Neuling heisst es dann nachher, der ist halt neu und unwissend bla...

    XMod, Black Pearl, Energy dCi EDC 110, Starre Anhängerkupplung, Webasto Standheizung, Winter Paket, Safety Paket, City Paket, Baujahr 26.12.2015
    2.2.18.590 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

  • Gerade zu solch einem gegelten Jüngling würde ich gehen und den so richtig mit Fachfragen löchern...

    Schade um die Zeit. Wenn ich mir dusseliges BlaBla anhören will, schalte ich bei Pro7 auf Frauentausch...
    :D:D:D

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016