Anzeige dass das Handy verbunden ist nervt

  • Hallo liebes Forum,


    ich habe da eine Frage und hoffe jemand hat es schon gefunden oder weiß eine Antwort darauf.


    Im Display wird im oberen Bereich wecshelweise immer wieder angezeigt dass das Handy verbunden ist und das die Freisprecheinrichtung usw funktioniert.


    Weiß jemand, ob man diese Meldung irgendwie abschalten kann? Dadurch wird die Uhrzeit und die Temperaturanzeige ausgeblendet.


    Ich habe bisher nichts findne können.


    Vielen Dank und viele Grüße

    Kadjar Bose Edition Energy TCE 130, Black-Pearl-Schwarz Metallic mit Offroad Paket

  • Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich mal wie mein Vorgänger "Tennant" vorstellen.


    Ich komme aus Mayen, das ist in der Eifel. Fahre seit Anfang April diesen Jahres einen perlmutweissen Kadjar mit 110 PS Diesel EDC.
    Bin im allgemeinen zufrieden, obwohl einige unschöne Kinderkrankheiten, die wohl erst im Rahmen eines Facelift behoben werden, schon nerven.


    Seit gestern bekomme ich diese Meldung. Jedoch ein Herunterladen funktioniert nicht.


    Screenshot 2016-07-05 10.20.00.png

  • geht nicht abzuschalten ohne das die Funktion weg ist.

  • Hi Ryan
    leider funktioniert bei mir auch nicht ...scheinbar etwas mit dem runterladen laeuft nicht richtig...

    KADJAR SCHWARZ BOSE DCI EDC 110 PANORAMADACH

  • Hallo Tennant,


    erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.
    Du hast vor genau zwei Stunden diesen Thread herein gestellt und
    bist enttäuscht das Dir noch keiner geantwortet hat.
    Meinst Du nicht das viele arbeiten gehen und noch gar nicht die Zeit hatten das zu lesen.
    Nun zu Deiner Frage,
    normaler Weise wird es nur beim koppeln angezeigt, so ist es jedenfalls bei mir.
    Hast Du dem R-Link gestattet auf Dein Telefonbuch zuzugreifen?
    Wenn nicht dann solltest Du es tun, dann lässt es Dich auch in Ruhe.
    Was Du auch noch machen könntest, das Handy noch einmal löschen und neu anmelden.


    Gruß Tom

  • @Tom da hast du was missverstanden. @Tennant hat sich nicht beschwert ;)
    Zu tennant
    Dann stimmt was bei dir nicht. .. Dann hast du Verbindungs Abbrüche mit dem BT kann dir nur nicht sagen ob es bei dir am BT am R-Link liegt oder an deinem BT vom Handy. Versuch mal was Tom sagt oder Und Handy neu starten hilft auch bei manchen Problemen. Wenns immer noch nicht geht Versuch ein anderes Handy um den Fehler beim Handy auszuschließen.
    Viel Erfolg und Schöne grüße
    Deny

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von DenyBoy ()

  • Hallo Zusammen,


    da wurde ich falsch verstanden. ich habe mich nicht beschwert, ganz im Gegenteil. ich fand es toll so schnell eine Rückmeldung zu bekommen. Ich habe mit Schade nur ausdrücken wollen, dass ich es schade finde, dass das Abschlaten nicht so geht wie ich es mire rhofft hatte.


    Dennoch werde ich mir die weiteren Vorschläge gerne durchlesen und ausprobieren. Evtl. muss ich da noch etwas anderes machen und werde dan gerne berichten.


    Übrigens: ich arbeite auch nebenbei ;)


    Viele Grüße

    Kadjar Bose Edition Energy TCE 130, Black-Pearl-Schwarz Metallic mit Offroad Paket

  • Hallo Tom,


    auch wenn Du vielleicht müde von der Arbeit bist, solltest Du Dir schon die Zeit nehmen und die Beiträge gründlich lesen.


    @Tennant hat mit keinem Wort erwähnt, dass er enttäuscht ist, weil keiner geantwortet hat.
    Mit Deinem Statement "Du hast vor zwei Stunden....Meinst Du nicht, dass viele arbeiten gehen...." brüskierst Du nur die Neuzugänge.