Forum Logo für eure Kadjar :)

  • Hallo zusammen,
    Wer sich noch nicht in die Tabelle eingetragen hat für den Forum-Aufkleber 16x6 cm
    Kann dies hier noch tun, um möglichst viele Stückzahlen zu erreichen und dadurch den Preis zu senken :)
    Preis liegt bei 1,61 sollten wir die 100 Stück zusammen bekommen zzgl Versand.
    sobald mir die Datei vorliegt geht's zum nächsten stepp. Wer möchte darf mir auch gerne schon seine Daten per PN zu senden
    - Forum Name
    - Name, Nachname und Adresse
    - gewünschter Versand (Post (unversichert) oder per Sendungsverfolgung)
    Hier noch mal das besagte Logo
    downloadfile.png


    Schöne Grüße
    Deny

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von DenyBoy ()

  • Hallo DenyBoy,


    das hört sich ja gut an. Kannst Du schon sagen, wie du die Aufkleber incl. Versand bezahlt haben möchtest ?
    Und noch was, um die Stückzahlen zu erhöhen, nehme ich jetzt mehr. (3 Stück) Wo kann man das ändern ?


    Grüße aus Solingen
    Jochem

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • [...] oder per Sendungsverfolgung [...]

    Ich gehe mal davon aus, das das Ganze in einen normalem C4-Briefumschlag für 1.45 € passt, oder ?(
    Welche Größe hat der Aufkleber eigentlich (habe da auf die Schnelle im Sticker-Thread keine Infos gefunden)?

  • Größe war 16x6 cm hab ich jetzt von Chris so übernommen hoffe das ist ok.
    Bezahlung machen wir, wie ihr möchtet PayPal, Überweisung zb. Wenn ich alles zusammen habe, schick ich euch die kosten inkl versand per PN und meine Daten
    Ja Versand per post müsste sogar im Briefumschlag passen also eher weniger wenn gewünscht.
    @JockiausSolingen ändern ich gerne später wenn ich Zuhause bin

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • :thumbup:


    aktuell sind es also fast 50 Stück... schade eigentlich!


    50er Bestellung also 2.98€/Stück!


    Bezüglich Gewicht wird es mit einem Kompaktbrief (bis 50g für 85Cent) eventuell knapp, wenn man 2-3 in einen Umschlag packt!?


    Auch wenn DenyBoy jetzt bestimmt gleich sagt: "Neee, das machen wir schon korrekt... ich mache das ja gerne... will da nichts dafür...!" EINFACH MAL DIE KLAPPE HALTEN ;):whistling:


    Da legen wir doch mal das Porto jetzt (für den Aufwand, denn er muss das ja alles eintüten und beschriften) auf 2 Euronen fest... ob er es dann für 70C, 85C oder 1,45€ verschicken muss ist dann egal... oder schick den Leuten dann den Betrag mit offiziellem Porto und jeder kann für sich entscheiden, was online über den Tisch geht! :D


    Meine Bestellung wäre dann also mit 2 Aufklebern inkl. Porto 8 Euronen! PUNKT! :P


    Lege doch bitte noch ein Datum fest, bis wann wir Dir alle unsere Adresse und gewünschte Zahlungsart schicken sollen... nach Erhalt Deiner Bankverbindung sollte dann doch innerhalb spätestens 3-4 Werktagen der Betrag eingetroffen sein! :thumbup:


    Wie lange dauert dann der Druck, oder besser: nach Deiner Bestellung, wann hast Du sie dann auf dem Tisch?


    Gruß Marco

  • @ease of mind
    Ihr dürft gerne mehr bezahlen wenn ihr möchte, mach es aber auch gerne also alles gut.
    Ich werde auch alles dran setzen um die 100 voll zu bekommen zur Not Lager ich mir welche ein für die Nachzügler ;) (wenns jetzt keine 50 sind :D )
    Ich benötige als nächstes die Datei von @black8ight in hochauflösend, ohne die kann ich leider nicht bestellen. Nach euer Zahlung und meiner Bestellung wird es vllt ca. 1-2 Wochen dauern, Man bedenke die Ferienzeit.

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • Wichtige Informationen zum Aufkleber.


    Ich habe mich mal über die Qualität der Aufkleber genauer informiert. Als normalen Aufkleber natürlich super. Als Autoaufkleber muss ich allerdings sagen das diese nicht dauerhaft zb gegen Waschanlage und UV bestätig sind. Dadurch ergibt sich eine geschätzte Lebensdauer von vllt 4 Jahren.
    Nun meine Frage:
    Ist es uns egal und wir bleiben dabei (für den Preis) und machen uns bei Bedarf neue drauf?
    Oder wir geben ca. Das doppelte aus, für spezielle die extra lamentiert sind und so mit haltbarer wären?
    Was meint ihr?

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • Am Besten gleich 2-3 bestellen, dann klappt es auch mit den Stückzahlen. :) Wenn die Aufkleber 3 Jahre halten, wer weiß schon ob man diesen Kadjar dann noch fährt. Mir reichen diese.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

    Einmal editiert, zuletzt von jockiaussolingen ()

  • ok danke @JockiausSolingen
    Möchte nur das ihr wisst was ihr bestellt
    Will mein ruf ja noch behalten :D
    Zumindest erklärt das jetzt die günstigen Preise. Hatte mich schon gewundert.
    Wenn ich richtig liege, leg der Preis für die lamenierten bei 2.60 nur falls es interessiert. Also nicht ganz das doppelte.

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von DenyBoy ()

  • Ja ich weis, bin spät dran! Wochenende war wieder höchst stressig und ich muß derzeit noch ein Projekt für die Firma fertig bekommen.


    Bezüglich Bestellung könntest Du auch mal bei http://www.aufkleber-fabrik.de/ gucken. Die haben auch spezielle UV-feste Varianten.


    Gruß Chris

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426