Verkehrsfunk Lautstärke kann nicht eingestellt werden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Skifan

Das ist mir klar, dass ich TA auch abschalten kann. Werde ich dann wohl in Zukunft so auch machen. Im Alltag - eh nur Stadtverkehr - schalte ich es ab. Für längere (Urlaubs-)Autofahrten schalte ich TA eben wieder ein. Da empfinde ich es schon als nützlich, rechtzeitig vor Staus informiert zu werden. Ist halt wieder subjektiv.

Grüße
      Steffan
      ""

Seit 22.03.2017 Renault Kadjar XMOD, ENERGY TCe 130, Titanium Grau, RLink 2, WinterPaket, SafetyPlusPaket, Notrad :rolleyes:
      Software: 2.2.19.300, Boot: 4992, Navi: 9.12.80.689874

• Wie gesagt, ich halte es für überflüssig.
      Auf längeren Fahrten läuft das Navi und da bekomme ich ebenfalls aktuelle Meldungen, die sofort Berücksichtigung in der Route finden.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

• ...Aber z.B. für Geisterfahrer-Meldungen o.ä. ist sicherlich der Verkehrsfunk vom Radio-Sender zusätzlich auch nicht verkehrt 8o^^

GLG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • Wie viele Geisterfahrer hast du bisher gesehen? :D
      Aber du hast recht, diesen Fall lasse ich gelten.
      Ich schalte es trotzdem nicht ein. :D

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

• Cheesy schrieb:

...Aber z.B. für Geisterfahrer-Meldungen o.ä. ist sicherlich der Verkehrsfunk vom Radio-Sender zusätzlich auch nicht verkehrt 8o^^

GLG
      OT ein

...von denen sehe ich immer sehr viele wenn ich mal auf die AB fahre. ;):D

OT aus.
      KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x4,
      Produktionsdatum: 17.03.2016, EZ 14.04.2016
      DeZir-Rot Metallic, Winter-Paket, Protecion-Paket, einklappbare AHK, Einstiegleisten, Schmutzfänger vorne u. hinten, Modularer Kofferraumschutz, Sharkantenne, verchromte Spiegelkappen, Brillenbox.
      R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017
    • Siggi48 schrieb:

OT ein
      ...von denen sehe ich immer sehr viele wenn ich mal auf die AB fahre. ;):D

OT aus.
      letztens noch, nicht nur einer, das waren hunderte. 8o

Bei mir brüllt die Durchsage auch los. Da kann ich die dann runterstellen dann gehen die nächsten in der gestellten Lautstärke aber nur bis zum nächsten neustart. :w0009:

LG
      Klaus

8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:

R Link2 Software-Version: 2.2.19.300, Boot-Version: 4992, Navigation: 9.12.80.689874, Karten: 12/2016 <X