Kadjar als Europameister ?!?

  • Hallo,


    Die Europameisterschaft läuft auf vollen Touren.


    Gibt es auch geschmückte Kadjars, ich meine nicht nur Kadjars mit Deutschlandfahnen, sondern auch von anderen Fans.


    Bin mal gespannt in wie vielen Landesfarben so ein Kadjar zu sehen ist.


    Freue mich auf tolle Bilder ( wenn es denn welche gibt :D8o )


    Allen viel Spaß bei der EM und dem Kadjarfahren

  • :thumbup: genau! Schöne Idee...


    überhaupt sind hier einige blitzlichtfaul... auch wenn ich 13x mal einen beleuchteten Seitenschweller auf Fotos sehe, so schau ich mir doch immer wieder gerne den Kadjar in jeder Ausführung und Farbe an!!!


    KADJAR Europameister!?


    Letzten Freitag hat der "Kadjar" ja schon mal den "Duster" in die Schranken gewiesen! ;)


    Warum sehe ich jetzt soviel ?(?(?( ... ;)

  • 2:1

    Bestellt 04.03.16 Kadjar tce130 X mod Plack Pearl inkl. Winter Paket, Safety plus City Paket, R-Link

  • Nicht grad den/die Kadjar betreffend und auch ohne Fotos...


    bei uns fährt grad eine "Flotte" von neuen Megane herum, die augenscheinlich passend zu den jeweiligen Begegnungen der EM passende Fähnchen an den Seitenfenstern angebracht haben. Ist eine Werbeaktion der örtlichen Renault-Händler. :)

  • wenn keine "geschmückten" EM - Kadjars abgelichtet wurden, dann MUSS ich eben dieses Foto unserer Tischdekoration hier einstellen...


    (abseits des Fachsimpelns, den Hilfestellungen und Tips für unsere Renaults)


    denn das Fußballspiel heute hat wie der Kuchen sehr gut "geschmeckt" :P:D 3:0 :thumbup:



    em kuchen.jpg