Treffen in BERLIN

  • Hallo Leute !


    Gibt es denn hier welche im Forum die aus Berlin sind, bzw. Lust haben sich mal auszutauschen in Berlin bei einem Treffen?


    Ausserdem würde ich gern mal meinen Kadjar einem anderen gegenüber stellen, denn ich würde da sehr gern mal ein paar dinge prüfen bei meinem, zum Beispiel die Spaltmaaße der Türen ua.


    Gruß... Mario !

    XMod, Black Pearl, Energy dCi EDC 110, Starre Anhängerkupplung, Webasto Standheizung, Winter Paket, Safety Paket, City Paket, Baujahr 26.12.2015
    2.2.18.590 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

  • ja ist möglich finde ich gut
    :)

    Renault KADJAR LIMITED Deluxe TCe140GPF Iron-Blau :) seit 07/2020
    Software-Version R-Link 2 Version 9.0.34.611 Boot-Version 5661


    Kartenupdate Navi 9.12.178.756131

  • ......denn ich würde da sehr gern mal ein paar dinge prüfen bei meinem, zum Beispiel die Spaltmaaße der Türen ua.


    Gruß... Mario !

    (Ironie an)Ich wusste garnicht, dass es so wenig Renault AH in Berlin gibt. (Ironie aus) :P


    Messe deine Spalten und vergleiche sie mit den Fahrzeugen in den AH. :thumbup:

  • Cool, na da scheint doch der erste Schritt gemacht worden zu sein mit der Tatsache das es wohl doch einige gibt in Berlin.


    Vielleicht sollten wir jetzt einen Punkt und nen Termin anstreben? Hehe, ich richte mich da nach euch.


    Mir wäre lieb am Wochenende, wie siehts denn aus bei euch zeitlich?


    Und gogo: du hast ne komische Art von Humor. Ich schrieb ausserdem:"zum Beispiel", was ja wohl anmerkt dass das nur eine Angelegenheit ist die ich gern prüfen würde.


    Und wenn du wüßtest wieso ich das gern geprüft wüßte, dann könntest du auch verstehen, dass man das bei Renault direkt nicht machen sollte.


    Gruß...

    XMod, Black Pearl, Energy dCi EDC 110, Starre Anhängerkupplung, Webasto Standheizung, Winter Paket, Safety Paket, City Paket, Baujahr 26.12.2015
    2.2.18.590 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

  • wenn meiner doch nur schon da wäre, dann wäre ein Treffen möglich.. Prognose: von 5 Monaten sind 3 um... ;(

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Black-Pearl-Schwarz Metallic, Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Panoramadach, abnehmbare Anhängerkupplung

  • wenn meiner doch nur schon da wäre, dann wäre ein Treffen möglich.. Prognose: von 5 Monaten sind 3 um... ;(

    dann bete mal das das noch was vor den Werksferien wird. =O

  • Stimmt gogo, shit, die Werksferien kommen ja auch noch !!!


    Da hab ich ja Glück gehabt, dass meiner noch so schnell gekommen ist...


    Viel Glück Teufel23, wird schon klappen mit dem Treffen !


    Wir fahren ja nicht weg ;)

    XMod, Black Pearl, Energy dCi EDC 110, Starre Anhängerkupplung, Webasto Standheizung, Winter Paket, Safety Paket, City Paket, Baujahr 26.12.2015
    2.2.18.590 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

  • Ich komme zwar nicht direkt aus Berlin (nicht mehr) sondern aus Königs Wusterhausen, trotzdem für ein Treffen ist die Entfernung machbar ;)

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Kadjar TCe130 Life Energy 20.05.2017/ Cosmos Blau Metallic / 8,5x20 ET40 Ronal R62 mit blauen Designelemente mit 225/35 mit ABE / 10 Zoll Android 6.0 Multimedia Navi System