Neuer Moderator im Kadjar-Forum --> JockiausSolingen

  • danke für die Moderation in diesem schönen Forum :)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Schaut doch bitte mal auf das Datum des ersten Beitrags. Ich glaube, die Glückwünsche kommen etwas spät.
    @Andy0508 Warum kommentierst Du schon den ganzen Tag uralte Beiträge? Brauchst Du Aufmerksamkeit? ;)

    Bose Edition dCi 130 in DeZir-Rot mit Protection- Paket, Winter- Paket, Leder, Webasto ThermoTop Evo 4 mit ThermoCall Advanced, einklappbare Anhängerkupplung, orig. Shark- Antenne
    Software- Version 2.2.19.300 Boot- Version 5446 Navigation 9.12.80.689874 Karten 2017/12

  • Schaut doch bitte mal auf das Datum des ersten Beitrags. Ich glaube, die Glückwünsche kommen etwas spät.
    @Andy0508 Warum kommentierst Du schon den ganzen Tag uralte Beiträge? Brauchst Du Aufmerksamkeit? ;)


    ne war der zweite der ihn gratuliert ist ja schließlich auch Arbeit das zu machen ;)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

    Einmal editiert, zuletzt von Andy0508 ()

  • Leute, das ist nun schon 1,5 Jahre her...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Genau ?(

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • Leute, das ist nun schon 1,5 Jahre her...

    Ich muss gestehen dass ich mich auch noch beteiligt habe. :m0024:
    So ist es wenn man sich auf den "Vorredner" verlässt. :m0037:
    Ich denke aber nicht dass mir Jochem deshalb böse ist. Mein Glückwunsch gilt auch noch nachträglich da ich damals noch nicht im Forum war.

  • Es gibt Schlimmeres als nachträglich zu gratulieren. :m0037:
    Von mir auch dann noch alles Gute, auch wenn ich es nicht anders kenne als mit ihm an der Spitze. :m0017:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992