Geländetauglichkeit

  • Hallo zusammen,


    ich war zwar noch nicht im Gelände, werde es aber wohl auch nicht wirklich tun ...
    Es ist mir ein Rätsel warum die Frontschürze so weit nach unten gezogen wurde. Meiner Meinung nach eine klare Fehlkonstruktion hinsichtlich Geländetauglichkeit. Ich kann damit wahrscheinlich noch nicht einmal alle (ausgefahrenen) Graswege passieren ...


    Mist ! :thumbdown:


    Ansosnten :thumbup:


    Grüße flifla

    XMOD / 4x4 / 1.6dci / chocolat braun / EZ. 08.15
    System: 2.2.19.300 - Boot-Version: 5327 - Navigation: 9.12.80.689874 - Karten: Q4/2019

  • Ich denke mal es geht beim Kadjar eher ums schick sein. Aber ich kann dir sagen das man ganz gut Feld- und Waldwege fahren kann. Ich bin Angler und konnte daher schon etwas Erfahrung sammeln.
    Grüße Steven

  • Moin,
    denke das mit der Schürze ist dem Typ und Aussehen des Kadjar geschuldet..
    Ist kein echter SUV, eher im Crossover- Bereich angesiedelt..
    Schau dir mal die Werbungen auf YouTube an, dort fährt er nicht wirklich im schweren Gelände ...


    Wenn man das möchte dann ist der Kadjar denke ich persönlich, die falsche Wahl .. Ist ein Auto das zum sanften fahren einlädt....


    Aber mit tiefer Schürze hast nicht nur im Gelände Probleme , hohe randsteine sind auch Gift :).. Aber für das hat man ja die Einparkhilfe vorne dann.. Diese empfehle ich bei wegen die nickt so für den Verkehr geeignet sind zu deaktivieren , denn sonst bekommst leicht Kopfbrummen :)


    Gruß PfalzBub

  • Man muß natürlich immer daran denken, dass es sich nicht um einen Geländewagen handelt , sondern um einen SUV.