Sicherheitsgurt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sicherheitsgurt

      Es nervt mich wahnsinnig, dass ich mich nach jedem Einsteigen verrenken muss, um den Gurt zu greifen.
      Mein Sitz ist leider auch gerade so eingestellt, das der Gurt gerade so zwischen B-Säule und Lehne rutscht.
      So ein "Gurt-Bringer" wäre da ideal!
      ..oder hat jemand eine Idee..??

      ""
      Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbsup:
    • Habe ich gestern Abend gleich noch erledigt...
      Das funktioniert einwandfrei und das zum Nulltarif...!! :P
      Empfehlung an alle mit drei Sternen...

      Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baloo ()

    • Ich habe mir die Geschichte mit dem Gurthalter mal am Kadjar angesehen. Je weiter der Sitz nach hinten geschoben wird, also für längere Menschen, desto weiter wird der Weg, den der Gurt erst einmal nach hinten umgelenkt würde. Sprich: Die Rückenlehne befindet sich hinter der C- Säule. Sollte jemand an dem Gurthalter interesse haben, erstmal im Auto ansehen.


      Nachtrag : Danke mane, es muß natürlich B- Säule heißen.

      Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
      Seit 18.05 2016:
      [/color] XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
      Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JockiausSolingen ()