Menüstruktur RLINK2_XMOD_2.2.15.703

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Menüstruktur RLINK2_XMOD_2.2.15.703

Werte Gleichgesinnte,

Ich habe mir kürzlich die Mühe gemacht, die komplette Menüstruktur des
      RLINK2_XMOD_2.2.15.703
      in Microsoft Exel zu erfassen.

Vorteile :
      - elektronisch nach Stichwörtern suchen
      - seine persönlichen Einstellungen dokumentieren
      - einen Ausdruck ins Handschuhfach legen
      - als Vorlage zur Kontrolle nach einem Update
      - hier im Forum "mit Euch teilen"

Grüße,
      -Thomas-

""
      Dateien
      Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
      mit allen Extras - 2017
    • Thomas_SG schrieb:

Werte Gleichgesinnte,

Ich habe mir kürzlich die Mühe gemacht, die komplette Menüstruktur des
      RLINK2_XMOD_2.2.15.703
      in Microsoft Exel zu erfassen.

Vorteile :
      - elektronisch nach Stichwörtern suchen
      - seine persönlichen Einstellungen dokumentieren
      - einen Ausdruck ins Handschuhfach legen
      - als Vorlage zur Kontrolle nach einem Update
      - hier im Forum "mit Euch teilen"

Grüße,
      -Thomas-
      :thumbsup: sauber!
    • Super!!! Das ist mal übersichtlich... Wieso kommen die bei Renault nicht selbst darauf?
      (wahrscheinlich ist so eine Übersicht zu "Logisch" für die französische Mentalität :) )

Kadjar Bose 110 EDC, perlmutt, Protection-P, Sicht-P, abnb.AHK, Stdhzg | >Laguna III Grandtour GT 2.0dci | >Laguna II Dynam. Grandt. 2.2dci | seit 2003 Renault-Fahrer :thumbup:

• es ist schön dass es noch Profis gibt die so etwas können und teilen :thumbsup:

Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
      Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt
      Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.

• Früher gehörte solch eine Baumstruktur zu jedem Handy und nicht nur da, heute gibt es oft nicht einmal eine BA dabei. Schöne neue digitale Welt. Klar, ist natürlich alles ein Kostenfaktor. Umso schöner die Arbeit von Thomas.

Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
      Seit 18.05 2016:
      [/color] XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
      Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    • Gogo schrieb:

Gewöhnt euch mal langsam daran deutsch zu lernen. Ganz besonders in einem deutschen Forum. Ich habe in eurem uk.forum noch nicht ein fremdsprachiges Wort gelesen.
      Sehe ich etwas anders. Ein Forum sollte in erster Linie weiterhelfen. Dass passiert zu 99,9 % in deutscher Sprache.
      Und wenn mal kurz englisch geschrieben wird um einem Mitglied helfen zu können, kann man das schon tolerieren :rolleyes: