• Hallo an Alle, da ich bei mir im Umfeld immer mehr Kadjars sehe. Frage ich mich ob es hier noch jemand aus dem Ortenaukreis gibt oder umgeben. Gruß Katharina

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Aber sowas von Ortenau. Gebürtig aus Lahr jetzt wohnhaft im schönen Ortenberg:-).
    Du kommst aus Seelbach, wo hast du dein Kadjar gekauft wenn ich fragen darf?
    Allerdings bekomme ich meinen erst in 57 Tagen ;(

    Bestellt 04.03.16 Kadjar tce130 X mod Plack Pearl inkl. Winter Paket, Safety plus City Paket, R-Link

  • Kleine Welt . Bei der Tri Ag und du?

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Beim Herr Huser? Welche Ausführung hast du bestellt? Für mich war die letzte Woche das schlimmste. Am 12.1 hat ihn die Tri Ag bekommen und ich musste noch eine komplette Woche warten bis er fertig war.

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Ich habe bei Herrn Baral bestellt, er war auch der Grund warum ich mich für die Tri AG entschieden habe, da ich alle meine Renaults bei ihm gekauft habe. Er ist erst seit Januar bei der Tri AG. Mein Kadjar ist ein tce xmod steht unten in der Signatur:-)

    Bestellt 04.03.16 Kadjar tce130 X mod Plack Pearl inkl. Winter Paket, Safety plus City Paket, R-Link

  • Servus,


    jo, Ortenaukreis. Ich bin im Ried zu Hause. Wenns passt könnte man sich mal treffen.
    Ich sehe des öfteren einen dunkelblauen Kadjar auf der B3 zw. Niederschopfheim und Lahr....
    Grüße flifla

    XMOD / 4x4 / 1.6dci / chocolat braun / EZ. 08.15
    System: 2.2.19.300 - Boot-Version: 5327 - Navigation: 9.12.80.689874 - Karten: Q4/2019

  • Ich sehe oft einen roten und einen in beige

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3