Wie sehen Eure XMOD Vordersitze aus...

  • Hallo Freunde des guten Autogeschmacks :P


    habe schon mal bei einem Thema gelesen, dass es bei einem weiße Flecken am Lederbezug (Bose-Ausstattung) gab! Aber leider wurde das nicht weiter analysiert, bzw. der Verfasser hat nicht mehr darauf geantwortet was jetzt die Ursache, oder die Abhilfe war!


    Das Foto von mir zeigt 2 "weiße Striche" in der "Knautschzone" beim Ein- und Aussteigen! Der Blitz vom Foto lässt es jetzt etwas stärker wirken wie es tatsächlich ist, aber kennt das auch schon jemand?


    Die Versuche nachträglich mit einem nebelfeuchten Tuch oder mit dezent aufgetragener A1 Politur von Herrn Dr. Wack haben zur Änderung des Erscheinungsbildes nicht beigetragen!


    Klar kann es die Qualität des Kunstleders sein - mich interessiert nur ob das auch schon jemandem nach kurzer Zeit (ein paar Wochen) aufgefallen ist und wie es bei Ihm aussieht... Foto wäre top zum Vergleich!


    xmod fahrersitz.jpg

  • Hallo
    Das ist leider völlig normal und es wird noch schlimmer im laufe der Zeit
    Die schönen hochgestellten Seiten leiden unter Abnutzung
    Und das sehr schnell
    Ich versuche ohne die Seiten zu berühren ein und auszusteigen
    Andere Hersteller haben das gleiche Problem
    Schöne Sitze Schöne Sch.......

  • Ich steige auch immer ein, als ob ich eine Stufe erklimmen will, um nicht über die Seitenwangen zu rutschen (ist ja beim BOSE nicht anders).
    Auf jeden Fall mit Kunstlederpflege geschmeidig halten, sonst bricht das an den Stellen irgendwann.

  • Meine fangen auch schon so an auch ca.3 Monate. (Ist ja kein Leder sondern Kunstleder)

    Viele Grüße von der Schwäbischen Alb
    Konny



    XMOD 130 PS DCI 4X4, Winter Paket, Sicht Paket, Arktis Weiß, SV 48/60 mm, Spritzlappen vorn u. hinten, AHK, Höherlegung 3cm, Sommerfelgen DBV Andorra, 5 J. Garantie

  • so schnell schon? ;( oh man da traut man sich ja gar nicht mehr ein zu steigen.
    Vllt kann man es wirklich verlangsamen in Denn man Kunstlederpflege nutzt @Hoppenstedt schrieb... hoffe ich jedenfalls.

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • Ich habe sie heute mit Glattlederpflege eingelassen das weisse war dann weg.
    Mal sehen wie lange es hält.

    Viele Grüße von der Schwäbischen Alb
    Konny



    XMOD 130 PS DCI 4X4, Winter Paket, Sicht Paket, Arktis Weiß, SV 48/60 mm, Spritzlappen vorn u. hinten, AHK, Höherlegung 3cm, Sommerfelgen DBV Andorra, 5 J. Garantie

  • Meine sind auch noch Top, ich steig garnicht aus... :D

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...