Aussenspiegel-Anklappautomatik Einbau und Kosten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Horst 1955,
      lies halt meinen Beitrag Nr.6 und im thread: Aussenspiegel automatisch einklappbar???
      Grüsse
      Klaus

""
    • Spiegel einklappen mit Ali Modul

Hallo zusammen!
      Ich habe nach längerer Überlegung das Spiegel einklapp modul von Ali Express bestellt.
      Heute wurde es geliefert. Theoretisch ist der Einbau kein Problem.
      Wenn ich den Einbauhinweis mit dem Schaltplan richtig deute muss ich aber am Spiegelstecker 2 originale Kabel durchtrennen damit das Modul funktioniert. Hat jemand von Euch dieses Modul schon verbaut und kann mir bestätigen das ich das originale grüne und das originale blaue Kabel durchtrennen muss? ;)

• Guckst Du hier: Modul :)

sry, war das falsche Modul :(

cu

ewoksman

- was ist das?
      - das ist blaues Licht.
      - und was macht es?
      - es leuchtet blau.

Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchteter Fensterheberschalter vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Vocal-Drive LS, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

R-Link 2 mit 7.0.24.161 - Boot 5615, Navigation 9.12.133.686874 - Karten: 2018.12

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ewoksman ()

• Das Automatikmodul für die Spiegel gibt es doch auch im Original Zubehör beim freundlichen Händler zum moderaten Preis.
      Aktuell liegt es bei ca. 75€

Wer es unbedingt haben will - aber daran denken, die Automatik lässt sich dann nicht mehr deaktivieren standardmäßig.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale
      Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

• Ja lieber das original, habe ich verbaut.

Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassitent 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.