Lackierung in Captur Optik

  • Sollte der Kadjar das zwei Farben-Design vom Captur übernehmen ? 31

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo,


    ich frage mich warum Renault den neuen Kadjar nicht in der schicken zwei Farben Optik anbietet wie den Renault Captur. Die Farbtabelle des Kadjar finde ich ehrlich gesagt nicht besonders. Langweilige Farben ala o815. Ich finde die übernahme der Captur Farben würde den Kadjar richtig aufwerten.


    Was meint ihr dazu...sollte Renault das Farbdesign vom Captur übernehmen ? siehe Umfrage...


    gruss Eddie

  • Wenn ihr auf schwarze Dächer steht, mit farbigem Auto, dann nehmt das Sichtpaket . Da habt ihr ein Schwarzes Dach und einen Durchblick dazu.

  • Warum denn gleich so harsch... es ist doch nur eine Meinungsumfrage! Ich habe selbst auch kein Sichtpaket bestellt und bin mir nun nicht sicher, ob das kein Fehler war? ?(
    Meine Frau war glaub ich ausschlaggebend als sie sagte, dass ich das aber alleine putzen darf... :D


    LG, Dirk


    TCe 130 Bose Edition Black Pearl - ab 30/10/2015

  • Hatte vor einigen Jahren einen MITSUBISHI mit zwei Farben Optik. Fand ich damals schon schick ! Würde das beim Kadjar auch gut finden. :thumbup:

  • nochmal an Dirk. Ist nicht harsch gemeint. Habe in meinem Laguna auch ein Glas-Schiebe Dach. Sieht edler aus, und von wegen Putzen, ist viel leichter zu pflegen wie ein Lackdach. Muss nicht poliert werden und ist einfach unempfindlicher wie Lack.

  • ich hätte auch gern die 2 Farben Optik gehabt. Denn genau das hat uns zu Renault gebracht. Leider ist der Capture ne Nummer zu klein.


    Das Dach mit Durchblick finde ich bringt da nicht viel, außer man schaut von oben aufs Auto, aber das kommt ja doch sehr selten vor.


    Die Folie war auch ne Überlegung, aber wurde nun doch wieder verworfen. Der Kadjar überzeugt auch so :)

  • Ich finde ja den Capture in Braun mit Creme-farbenem Dach cool. Und das funzt nicht mit dem Glasdach. Zweifarbig hätte ich auch genommen...

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Ich stimme zu. Der Captur in rot mit schwarzem Dach sieht fantastisch aus!!! Hätte wahrscheinlich so bestellt wenn es den Kadjar so gegeben hätte. Jetzt gibt es den "Roten" mit Panoramadach.....

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Ich stimme zu. Der Captur in rot mit schwarzem Dach sieht fantastisch aus!!! Hätte wahrscheinlich so bestellt wenn es den Kadjar so gegeben hätte. Jetzt gibt es den "Roten" mit Panoramadach.....

    Schwarzes Dach....Panoramedach, ist ja auch fast dasselbe... ;)

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016