Farbwahl

• Gute Wahl :thumbsup:

Gruß, Klaus

""
    • ich habe einen in Kosmosblau sieht sehr gut aus finde ich ^^

Dateien
      • Kadjar.jpg

(166,4 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, Eton Subwoofer mit Kondensator :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :P
    • Hallo miteinander,
      ich möchte an dieser Stelle nochmals diejenigen auffordern, die es noch nicht getan haben, die Lackfarbe ihres Fz doch hier:

Vergleichsliste Wahl der Lackierung
      einzutragen. Ist eine übersichtliche Lösung und wir könnten doch auch mal wieder :m0005: etwas Platz sparen

Ich würde dann dieses Thema hier nach geraumer Zeit schließen - Danke :m0006:

________________________________________________________________________________________________________________
      BOSE Edition TCe130EDC DeZir-rot/blackpearl; Stand 12.09.17: R-Link 2 mit 2.2.18.590 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874 - Karten: V12.16
    • hab ich schon gemacht gehabt in die Liste eintragen

• Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, Eton Subwoofer mit Kondensator :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :P