Chromrahmen um die Heckleuchten

  • Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Ich hatte den Link schon mal eingestellt:


    Zubehör vom Chinaman


    Dort gibt es jede Menge sinnvolles und sinnfreies Zubehör. Die Bestellung dauert in der Regel etwas und evtl. wird Zoll fällig. Wieviel weiß ich nicht, lohnt sich aber trotzdem

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Dankeschön

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Ich hatte so etwas mal an meinem Koleos.
    Hat tadellos gehalten und die Optik hochwertiger gemacht,wie mir auch der Händler bei späterer Inzahlungnahme attestierte.

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • Ich bin eh so ein Chromfreak . Ich denke auch das es bei meinem der schwarz ist super aussieht und die Montage ist ja kinderleicht. Hauptsache es hält und geht nicht verloren

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Bei Aliexpress gibt es mittlerweile echt viel Chrom blind bling. Wem es gefällt ....

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Bei den Teilen meines Koleos damals war wertvolles 3M - Industrieklebeband flächig verarbeitet worden - hat stets gehalten

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • Ich habe mir den chromrahmen bestellt allerdings für vorne und gerade die Email erhalten das er verschickt wurde. Jetzt bin ich mal gespannt wie es aussieht. Wenn es mir gefällt mache ich um alle leuchten diesen Rahmen.

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Habe mir die Chromeinfassungen für die Nebelschlussleuchten gegönnt. Sieht sehr gut aus. Versand hat ca.3 Wochen gedauert, incl. Begutachtung durch den Zoll.
    Grüsse
    Klaus