ABE für 19"-Leichtmetallräder "Jaipur" (ATS-UW4E4) Art-Nr. 8201539754 aus dem Zubehör-Katalog

  • Nur zur Info für alle Interessierten: wie ich durch den >>> hier <<< zu entnehmenden Link erfahren habe, gibt es für das Leichtmetallrad mit der Typenbezeichnung UW4E4 - müssten die BOSE-Felgen sein - eine (neue ?) überarbeitete ABE.

  • Hier ist das Gutachten als PDF - für o.a. Felgen aus dem Zubehör.


    abe zu ATS-UW4E4 Art-Nr. 8201539754.pdf

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • War ja nicht mehr ganz so taufrisch der Thread...


    Gute Arbeit Cheesy, danke! :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Danke, ja bin grad "drüber gestolpert" und habs kurzerhand ergänzt 8)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo,


    es ist aber echt schwierig ohne irgendwelche Infos dafür etwas zu finden... da ich ja keine Crossborder- und schon garkeine Xtreme-Felge verfügbar habe, wäre es interessant ob wenigstens ein Hinweis auf einen Hersteller irgendwo innen auf einer der Speichen steht...



    ^^
    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • ich hab sogar 4 Stück von den Felgen.... aber leider sind die schon seit Ostern wieder am Auto.... also im Moment etwas schwierig mit nachsehen, da ich wenig Lust hab zum Rad abbauen bzw unters Auto zu krabbeln... :)

    • tce 165 Crossborder, Black Pearl, EZ 03/17 , klappbare Anhängerkupplung, Haifischantenne, Trittbretter von Winbo.....