Albumwechsel auf dem USB-Stick nicht möglich?

  • Moin, seit gestern bin ich Besitzer eines Kadjar XMOD, allerdings ohne R-Link. Bin bisher sehr zufrieden (soweit ich das bis jetzt beurteilen kann), habe aber mal eine Frage: Wenn ich einen USB-Stick mit verschiedenen Alben einstecke, wird nur das erste Album angezeigt und abgespielt. Wie kann ich in die verschiedenen Alben wechseln? Oder ist das garnicht möglich?

    Kadjar XMOD Energy dCi 110 Titanium-Grau, Winterpaket, ohne RLink

  • Hallo Harfi,


    da Du ja kein R-Link hast, kann Dir hier bestimmt keiner weiter helfen.
    Ich gehe mal davon aus das Du ein normales Radio verbaut hast.
    Da musst Du in die Bedienungsanleitung schauen.


    Gruß Tom

  • Hallo Tim, leider gibt die Bedienungsanleitung keine Hinweise zur Bedienung des Radios her. Das bedeutet wohl:Learning by doing.......

    Kadjar XMOD Energy dCi 110 Titanium-Grau, Winterpaket, ohne RLink

  • Wenn du in dem Modus bist, in dem du zwischen den Titeln wechseln kannst, kommst du mit dieser Taste jeweils eine Verzeichnisebene höher.
    -oder??

  • Was ich sehr bedauerlich finde, dass es für das "normale"Radio keine Bedienungsanleitung gibt. Ich habe Jetzt mehrere Tage im Internet gesucht und nichts gefunden. Ich hangele mich jetzt durch die verschiedenen Menüs durch und schaue, was es für Funktionen gibt und was sich verändert. Wer kein technisches Verständnis hat, ist ziemlich aufgeschmissen.....

    Kadjar XMOD Energy dCi 110 Titanium-Grau, Winterpaket, ohne RLink

  • Das Handbuch habe ich schon erhalten, aber dort steht nichts über die Radiofunktionen. Für das R-Link gibt es im Netz ja eine Anleitung, nur eben für das Radio nicht. Klar, ich komme mit den grundlegenden Funktionen klar, aber eine richtige Anleitung wäre mir schon wichtig.....

    Kadjar XMOD Energy dCi 110 Titanium-Grau, Winterpaket, ohne RLink