Renault Kadjar - Wie zufrieden seid Ihr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Renault Kadjar - Wie zufrieden seid Ihr

Hallo Zusammen,

bin neu hier im Forum. Ich habe mir den Kadjar (Benziner, XMOD-Ausführung) bestellt, wird Ende Mai geliefert.
      Nach ausgiebigen Probefahrten bin ich sehr zufrieden und daher auch die Bestellung.

Das ist mein erster Renault, aber da ich relativ markenflexibel bin, möchte ich mal hören, wie zufrieden Ihr denn mit
      Euren Kadjars und vielleicht auch mit (den neueren) Renaults im Allgemeinen seid ;)

Würd mich über Antworten freuen.

Gruss,
      Lümmel

""
    • Haben nun inzwischen unseren 6. Renault.
      Wenn wir nicht zufrieden wären, hätten wir eine andere Marke gekauft.
      Hab zwar erst 2800 km mit dem Auto runter, bisher ohne Probleme.
      Lässt sich super fahren, man sitzt gut und im "vorgerücktem" Alter ist das Ein- und aussteigen auch ganz easy.
      Ich bereue bisher nichts.

Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket,
      R-Link 2 mit 2.2.18.590 - Boot 4992

• Der Kadjar wird mein dritter Renault, meine Frau fährt noch dazu einen Twingo.
      Bin über die fast Jahre überwiegend zufrieden.
      Die Motoren, besonders die Diesel, sind top und robust...!
      Im Stich hat mich noch keiner gelassen....

Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbsup:
    • Auch bei mir der dritte Renault, bis auf das anfängliche Problem mit dem R-Link ( nach dem Update nicht mehr) bin ich super zufrieden

Gruß Jörgi

Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbsup:
      Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
      Software:
      9.12.80.642449
      2.2.17.803
      4992

A40 Wo anders ist auch Scheisse
      Mitten im Pott
    • hallo luemmel bis auf Kleinigkeiten bin ich mit meinem Kadjar bis jetzt sehr zufrieden, ist übrigens mein erster Renault
      bzw." Franzose" überhaupt! dCi 110 EDC Bose Edition mit r-Link 2

Bose Edition dCI 110 EDC Eco2, perlmuttweiß, R-link2, Panoramadach,abklappbare AHK,ausser Winterpaket Leder und elektr. Sitze alles drin.

Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803, Boot-Version 4992, Navi 9.12.80.642449

• Hallo, ich bin mit meinen Kadjar Bose Edition TCE Benziner jetzt knapp 2500 km gefahren. Ohne große Probleme. Letzte Woche hat er mal ein wenig gezickt wovon ich aber jetzt nichts mehr gemerkt habe. Ich hoffe das bleibt auch so. Ansonsten liebe ich ihn einfach

Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.

Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

• Hallo,
      ich fahre jetzt den 2.Renault. Wäre ich nicht zufrieden gewesen hätte ich die Marke gewechselt.
      Mein Bose Kadjar läuft jetzt im 7.Monat einwandfrei, kleiner R-Link fehler wurde behoben.

Für mich ist es ein super Auto, kann es guten gewissens weiterempfehlen.

Energy TCe 130 Bose Edition - Black Pearl - Trittstufen und Kotflügelverbreiterung

• Ich glaube ich muss es nicht näher ausführen wenn ich sage, einer der besten Wagen und der beste Renault den ich je hatte (sofern man das nach 7500km sagen kann). Kleine Schönheitsfehler haben alle, aber große oder nicht lösbare Probleme gab es meines Wissens im gesamten Forum nicht.

Schaut man sich da in Foren anderer Marken um, gibts teils deutlich schwerwiegendere technisch/meschanische Probleme, die ich von Renault überhaupt nicht kenne (ist mein 4ter).

Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen und empfinde dass Renault einen deutlich besseren Ruf verdient als es hierzulande über die Stammtische getrellert wird. Auch mein Nächster wird ein Renault, vorausgesetzt ich kann mich irgendwann vom KADJAR trennen ;)

Gruß Chris

XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
      R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426
    • ist mein 2. Renault und ich bin, von Kleinigkeiten abgesehen, mit dem Kadjar zufrieden. Das Auto macht nach dem R-Link Update wirklich Spass, ich würde trotz der Startschwierigkeiten wieder einen bestellen.
      Was meine Kaufentscheidung für Renault auch beeinflusst hat ist auch die Tatsache das Renault ein riesengroßes Händlernetz europaweit hat, im Ernstfall habe ich also nicht noch zig Kilometer bis zur nächsten Werkstatt

• Ich habe jetzt knapp 9.000 km in 4 Monaten weg.
      R-Link-Problem wurde mit Update behoben.

Das Fahrzeug ist nicht nur optisch innen und außen super, sondern liegt auch perfekt auf der Straße.
      Man merkt nichts von SUV - fährt sich eher wie ein sportlicher Kombi.

Ich freue mich immer noch jedes Mal, wenn ich einsteige und fahren muss/darf - einfach ein Genuss.

Selbst Renault-Verächter aus dem Lager mit den 2 Buchstaben am Ende des Alphabets sind nach wie vor begeistert.

Gruß Peter

ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
      Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449