Renault Kadjar - Wie zufrieden seid Ihr

  • Hallo Zusammen,


    bin neu hier im Forum. Ich habe mir den Kadjar (Benziner, XMOD-Ausführung) bestellt, wird Ende Mai geliefert.
    Nach ausgiebigen Probefahrten bin ich sehr zufrieden und daher auch die Bestellung.


    Das ist mein erster Renault, aber da ich relativ markenflexibel bin, möchte ich mal hören, wie zufrieden Ihr denn mit
    Euren Kadjars und vielleicht auch mit (den neueren) Renaults im Allgemeinen seid ;)


    Würd mich über Antworten freuen.


    Gruss,
    Lümmel

  • Hallo!
    ich habe jetzt mit meinemRenault Kadjar 130 dci Bose 15000 km gefahren ,klappt alles einwandfrei,ich hatte nur einen Rückruf für ein Update R-Link sonst alles bestens.würde mich sofort wieder für das Auto entscheiden.

  • Haben nun inzwischen unseren 6. Renault.
    Wenn wir nicht zufrieden wären, hätten wir eine andere Marke gekauft.
    Hab zwar erst 2800 km mit dem Auto runter, bisher ohne Probleme.
    Lässt sich super fahren, man sitzt gut und im "vorgerücktem" Alter ist das Ein- und aussteigen auch ganz easy.
    Ich bereue bisher nichts.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Hallo,
    ich hab seit Oktober genau dieses Modell, bis jetzt keine Probleme. Xmod ist natürlich kein Allrad, aber (auf glatten Bergstraßen hier in der Steiermark ausprobiert) schon hilfreich, wenn es glatt wird. Der Verbrauch liegt bei etwas über 7l.
    Viel Spass dann ab Mai!

  • Der Kadjar wird mein dritter Renault, meine Frau fährt noch dazu einen Twingo.
    Bin über die fast Jahre überwiegend zufrieden.
    Die Motoren, besonders die Diesel, sind top und robust...!
    Im Stich hat mich noch keiner gelassen....

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup:

  • Auch bei mir der dritte Renault, bis auf das anfängliche Problem mit dem R-Link ( nach dem Update nicht mehr) bin ich super zufrieden

    Gruß Jörgi



    Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992


    A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott

  • Das klingt doch gut :thumbup: Jetzt bin ich etwas beruhigter.
    Danke für Eure Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Freue mich schon auf Ende Mai...aber das dauert noch s verdammt lange :cursing:

  • hallo luemmel bis auf Kleinigkeiten bin ich mit meinem Kadjar bis jetzt sehr zufrieden, ist übrigens mein erster Renault
    bzw." Franzose" überhaupt! dCi 110 EDC Bose Edition mit r-Link 2

    Bose Edition dCI 110 EDC Eco2, perlmuttweiß, R-link2, Panoramadach,abklappbare AHK,ausser Winterpaket Leder und elektr. Sitze alles drin.


    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803, Boot-Version 4992, Navi 9.12.80.642449

  • Hallo, ich bin mit meinen Kadjar Bose Edition TCE Benziner jetzt knapp 2500 km gefahren. Ohne große Probleme. Letzte Woche hat er mal ein wenig gezickt wovon ich aber jetzt nichts mehr gemerkt habe. Ich hoffe das bleibt auch so. Ansonsten liebe ich ihn einfach

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Guten Morgen,


    freut mich, dass Ihr alle zufrieden seid.
    Was meint Ihr mit Kleinigkeiten, bzw. etwas Gezicke?
    Bestimmt das R-Link.....


    Martin