Bayern Treffen

  • Ja wenn ich dann meinen irgendwann mal krieg...(vorrstl. KW17) bin ich dabei...!
    Ich wohn im Landkreis Landsberg!

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup:

  • servus,
    habts euch schon getroffen? wäre aus der Opf./ Lkr.SAD
    ...ausser mir büffeln derfa ned kommen ;(;(

    kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket

  • @FineClaire
    Dann nimm es am besten selbst in die Hand.
    Mach einen Vorschlag, wann und wo ein Treffen statt finden soll.
    Ist meine Erfahrung von gestern aus Dresden.
    Sonst wird nur wild getextet und nix kommt raus.
    Es war klein und überschaubar bei uns aber ich möchte es jetzt im Nachhinein nicht mehr missen wollen.


    Einer muss sich den Hut aufsetzen und Nägel mit Köpfen machen sonst wird am Ende nur wieder ein Thread mehr mit ein paar tausend Aufrufen und hunderten Beiträgen daraus.


    Wenn ein paar regionale Treffen geklappt haben kann man ja mal Erfahrungen austauschen und vielleicht in etwas fernerer Zukunft mal was Größeres planen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • @Andy_Leonie
    Herzlich willkommen im Forum!
    Erster Beitrag und gleich ein Treffen organisieren? Finde ich super, Respekt! :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Servas Andy,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns :)


    Gute Idee - ich wäre auf jeden Fall auch sehr gerne dabei, wenns im Münchner Raum ein Treffen gibt :thumbup:


    an Liabm Gruaß,
    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D