Bayern Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bayern Treffen

      Servus.

      Wie schauts aus mit einem Treffen in (Ober) Bayern?

      Gruß Tom

      ""
      Neu: BMW 320d Touring / 150 PS

      EX: Kadjar Rot, 130 PS Diesel.
      Zu viele technische Probleme. :S
    • @FineClaire
      Dann nimm es am besten selbst in die Hand.
      Mach einen Vorschlag, wann und wo ein Treffen statt finden soll.
      Ist meine Erfahrung von gestern aus Dresden.
      Sonst wird nur wild getextet und nix kommt raus.
      Es war klein und überschaubar bei uns aber ich möchte es jetzt im Nachhinein nicht mehr missen wollen.

      Einer muss sich den Hut aufsetzen und Nägel mit Köpfen machen sonst wird am Ende nur wieder ein Thread mehr mit ein paar tausend Aufrufen und hunderten Beiträgen daraus.

      Wenn ein paar regionale Treffen geklappt haben kann man ja mal Erfahrungen austauschen und vielleicht in etwas fernerer Zukunft mal was Größeres planen.

      BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

    • Servas Andy,

      auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns :)

      Gute Idee - ich wäre auf jeden Fall auch sehr gerne dabei, wenns im Münchner Raum ein Treffen gibt :thumbup:

      an Liabm Gruaß,
      Chris

      Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • auch von mir hier Willkommen Andy schau dich mal um gibt hier viel zu lernen :)

      LG Andy

      Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

    • Schaut doch mal im Captur-Forum nach, wie so etwas gemacht wird und wieviel Arbeit dahinter steckt. Hier mal der Link:

      Treffen 2018 Beitrag #114

      SJ-354 (Simone und Jürgen) haben bereits ein Treffen hinter sich und können sehr viel erzählen, da sie ein unwahrscheinliches Hintergrundwissen besitzen. An dieser Stelle ein großes Lob die Beiden und
      danke.gif

      __________________________________________________________________________________________________________________
      BOSE Edition TCe130EDC DeZir-rot/blackpearl; Stand 23.09.19: R-Link 2 mit 7.0.24.161- Boot 5615 - Navigation 9.12.138.703531 - Karten: Version 2018/12
    • @Skifan,PAKO,Andy0508,Cheesy,

      echt cool , wie Ihr auf jeden Beitrag in einem Fred antwortet :)
      Der Opener war " Bayern Treffen 2016"
      Glaubt einer von Euch wirklich, daß es dieses Treffen irgendwann wirklich gibt?
      Kadjar 1.6 TCe 165 Crossborder, Black Pearl-Schwarz Metallic,19" Alufelgen Extreme, einklappbare AHK
      Software-Version 7.0.24.161 Boot-Version 5615 Karten 12/2018
    • Black Pearl schrieb:

      Glaubt einer von Euch wirklich, daß es dieses Treffen irgendwann wirklich gibt?
      Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du uns sagen willst...
      Egal.

      Ja, ich glaube immer daran, wenn auch 2016 nicht mehr zu schaffen sein dürfte, dass es eine Handvoll User irgendwo regional hinbekommt, sich mal spontan zu verabreden und zu treffen. Ob das Bayern, konkret München oder sonst wo ist spielt für mich keine Rolle.
      Dass es ganz einfach geht haben wir in Dresden bewiesen, siehe Beitrag #6 und mit unserem @Daniel sogar ein internationales Treffen klein aber fein auf die Bühne gestellt.

      Wenn sich hier ein Mitglied mit seinem ersten Beitrag in #7 vorstellt und nach einen Treffen/Stammtisch fragt finde ich es einfach nur höflich, ihn zu begrüßen.
      Egal in welchem Thread von wann er das macht.

      BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

    • Black Pearl schrieb:

      @Skifan,PAKO,Andy0508,Cheesy,

      echt cool , wie Ihr auf jeden Beitrag in einem Fred antwortet :)
      Der Opener war " Bayern Treffen 2016"
      Glaubt einer von Euch wirklich, daß es dieses Treffen irgendwann wirklich gibt?
      ich sehe da aber nichts was zu beanstanden wäre. Andy hat als Neues Mitglied das Thema wieder aufgegriffen und vielleicht kommt es doch zu einem Treffen, oder im Raum München sogar zu einem Stammtisch.
      Es kommt aber immer darauf an ob sich ein Organisator findet. :thumbup:
      Das "Treffen in Dresden" ging ja auch nicht von jetzt auf nachher über die Bühne.
      KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x4,
      Produktionsdatum: 17.03.2016, EZ 14.04.2016
      DeZir-Rot Metallic, Winter-Paket, Protecion-Paket, einklappbare AHK, Einstiegleisten, Schmutzfänger vorne u. hinten, Modularer Kofferraumschutz, Sharkantenne, verchromte Spiegelkappen, Brillenbox.
      R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 2018_12