Infos zur Original Alarmanlage

  • Hallo zusammen,


    ich spiele mit dem Gedanken die Alarmanlage nachrüsten zu lassen.
    Deshalb frage ich einfach mal so in die Runde - hat die schon jemand nachträglich einbauen lassen?


    Mich würde interessieren wie lange das Autohaus mit dem Einbau ungefähr beschäftigt ist und ob das Alarmsystem über die normale Kadjar-Keycard beim öffnen/schließen mit aktiviert bzw. deaktiviert wird, oder ob es dafür eine separate Fernbedienung gibt.

    Bose-Edition dCi 130 in dünenbeige mit Protection-, Sicht- und Winter-Paket.

  • Hallo,


    also ich habe damals bei meiner Bestellung gleich die Alarmanlage mitbestellt und einbauen lassen.
    Du brauchst keine separate Fernbedienung, das geht alles mit deine Kadjar-Keycard beim Öffnen/schließen wird die Alarmanlage aktiviert bzw. deaktiviert. Du kannst aber auch ganz normal an der Tür auf und zumachen ohne die Keycard zu benutzen. Ich denke es könnte schon 1 Tag dauern für den Einbau der Alarmanlage.
    Was mir nicht so gut passt, ist die Sache mit Kontrollleuchte Innenraum! Die ist leider nicht vorhanden wie auch Alarmaufkleber seitliche Scheiben.


    Gruß Henry :thumbup: