Abstimmung Autosticker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Chris,

hört sich doch vom Ablauf und Preis sehr gut an. Ich werde auf jeden Fall einen Aufkleber nehmen.

Grüße
      Michael

""
    • Schätze das ist eben nicht so einfach... vor allem dann die ganze Kaufabwicklung mit Vorabüberweisungen und verpacken muss er das ganze ja auch!

Wenn man 100Stk. bestellt weil jeder danach schreit und am Ende sind wir nur 12 die einen kaufen... nun gut, jeder könnte von uns mindestens 4 nehmen, dann bleibt er nicht darauf sitzen ;)

Das Ding muss schon Hand und Fuß haben und dafür braucht man Zeit...

Finde es Klasse, denn ich würde gerne Flagge für "UNS" zeigen, aber da muss wirklich mal einer alles andere liegen lassen und das Ding ins rollen bringen...

Große Anzahl = günstiger Einzelpreis

also wenn es daran scheitert, dann würde ich auch 6,95€ bezahlen (dann natürlich inklusive Porto!) :P;)

• Vor seiner Bestellung sammelt er ja Geld ein, somit bleibt er ja wenn auf bezahlte sitzen ;)
      Wenn ich irgendwie helfen kann... einfach Bescheid sagen... ich könnte zb eine online Tabelle hier einfügen wo jeder seinen Namen einträgt und die gewünschte Menge. Später kann er sich die dann aufen Desktop laden und ergänzen wie zb Adresse, bezahlt, nicht bezahlt ect pp.
      Oder wenn ich irgendwie anderes helfen kann. Einfach fragen ;)

Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbsup:

• Ich wäre auch dafür das wir mal eine Liste erstellen wer den alles einen möchte. Dann hat man einen groben Überblick mal. Danach kann man dann ja mal ausrechnen was so ein Sticker kosten würde.

Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.

Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

• Hallo Kadjarner/in
      ich hab jetzt einfach mal eine simple Tabelle Logo erstellt. Um Fehler zu vermeiden sind nur leere Felder editierbar. Sollte jemand eine Änderung wünschen oder sich verschreiben bitte eine Info pn dann kann ich das korrigieren.
      hoffe das ist in eurem Sinne.
      Schöne Grüße
      Deny

• Sorry Leute,

das ist meine Schuld ... habe gerade ne neue Stelle angetreten und muss mich in Heimarbeit in eine neue Planungssoftware einarbeiten, von der ich bisher keinen Plan hatte =O Ich muss mal schauen ob ev. jemand einspringen kann ...

Bitte die Steine nicht zu hart werfen ;)

Gruß Chris

XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
      R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426
    • Nein hier wirft keiner mit Steinen @black8ight da hat glaub ich jeder Verständnis für.
      Aktuell sind wir bei 24 Logos in der Tabelle fehlen noch einige bis zur 100 Logos. Ich habe mal bei uns gefragt, dort brauchen sie die Datei allerdings dann im Auftragsfall in Vectorgrafikdatei zb .AI .CDR oder .EPS version
      Damit es Pixel frei wird. Preis wäre ca. Wie bei dir + - je nach Menge.

• Also, bei einem Preis von 1,50€/Stk würde ich auch mehr nehmen, damit wir auf die 100 kommen. Selbst bei 10 Stück wären es ja nur 15€, das ist es mir wert.
      Ich denke andere sind auch dabei, oder?

Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
      -R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 Navigation 9.12.80.689874 - Karten: 2017.06

• Hallo zusammen,
      also wenn Chris alias @black8ight nichts einzuwenden hat und ich ihm damit was hab nehmen kann. (Möchte mich ja nicht aufzwegen)
      Kann ich das Logo wie folgt bestellen
      10x 4.17
      20x 3.57
      50x 2.98
      100x 1.61
      250x 1.17
      Zzgl den Versand nach euch zb als Brief.
      Dazu müsste ich aber auch das Logo in
      Vectorgrafikdatei zb .AI .CDR oder .EPS
      Erhalten um ein hochwertiges Logo zu erstellen ohne das es verpixelt wird.
      Parallel habe ich jetzt noch zwei angefragt.
      Schöne grüße
      Deny

• Wie kann man die Datei umwandeln um die gewünschte Ausgabe zu bekommen? Was braucht man da für ein Programm?

Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
      -R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 Navigation 9.12.80.689874 - Karten: 2017.06

• ich hoffe Chris hat es schon in einer hochauflösender Datei vorliegen. Ich glaube nicht das man es so wieder zurück formatieren kann. ?( sonst hätte wahrscheinlich meine Druckerei auch nicht danach gefragt. Kann mich aber auch irren.