Bluetooth Proleme mit Samsung S7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ""
      Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
      mit allen Extras - 2017
    • @Pio1983
      Dann solltest Du in der Tat bei deinem Händler reklamieren.
      Die von Thomas davor beschriebene Software ist genau die, die das Problem mit dem Samsung beseitigt.
      Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
      Seit 18.05 2016:
      XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
      Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
      Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

• Hallo zusammen.
      Habe genau die selben Probleme.Habe jetzt einen Samsung-Galexy S 6 edge.
      Mein R-Link zeigt mir das eine Verbindung da ist es geht aber Nichts.Habe den Updat im AH schon lange gemacht
      Bin ja viel Unterwegs und habe die Freisprecheinrichtung viel benutst.
      Wenn einer von euch was Neues weiß dann last es mich Wissen.Danke.
      Wünsch euch ein schönes Wochenende.
      L.G.Ivana.

• Uwe Trott schrieb:

Ich habe habe ein Problem mit dem Galaxys5 es verbindet sich mit dem rlink2 aber ich habe keine Funktion für apps hat jemand von euch das gleiche Problem wie kann ich das beheben
      Hallo Uwe,

welche Apps meinst du? Die am Handy??

Da gibt es (noch?) keine Funktion. Die Funktionen sind: Telefonieren, Musikhören und die SMS vorlesen lassen die während der Fahrt empfangen werden. Aber die installierten Apps am RLink sollten natürlich funktionieren - unabhängig vom Handy.

LG
      Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • Uwe Trott schrieb:

Ich habe habe ein Problem mit dem Galaxys5 es verbindet sich mit dem rlink2 aber ich habe keine Funktion für apps hat jemand von euch das gleiche Problem wie kann ich das beheben

Hallo Uwe,

ich vermute du meinst Android Auto. Das RLink 2 unterstützt derzeit weder Android Auto noch Apple Car Play. Vielleicht wird's ja was mit dem angekündigten Update.

Gruß Bernd
      10.02.2017 - Jetzt ist er da. Genauso, wie ich meinen Kaffee mag: "Stark und schwarz!" :thumbsup:
      Renault Kadjar Bose 130 dci, 4x4 in Black Pearl mit Protection-, Sicht- und Winter-Paket m. Leder, klappbare AHK,
      R-Link 2 mit 2.2.15.703 - Boot 4711 - Navigation 9.12.106.586426 - Karten: 06/2015
      ab 28.02.17: 2.2.17.803 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.642449 - Karten: 06/2015
      ab 19.04.18 – 2.2.19.300 –
      ab 19.10.18 Karten: 12/2017