Hat jemand schon den Kadjar im Alltag gesehen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• na den crossborder gesehen, probefahrt gemacht und gekauft, da tageszulassung auch kaum wartezeit.... Nach 2 wochen gefiel lili der kadjar so gut, da hat sie ihr rennclo verkauft und dann kam der live noch dazu.... :)

""

tce 165 crossborder ohne panoramadach, klappbare anhängerkupplung, haifischantenne...

• Segeln44 schrieb:

Ich lebe auf Mallorca und habe mir im November einen Kadjar mit Automatik gekauft.
      Natürlich Diesel.
      Noch nie Renault gefahren.
      Erst jetzt habe ich bemerkt wie viele Kadjar es hier auf der Insel gibt.
      Das kann ich nur bestätigen. Wir waren im Oktober zwei Wochen auf Mallorca und ich habe meine Frau ständig genervt mit „schau mal, schon wieder ein Kadjar“!

Aber was man noch viel mehr sieht, sind Captur. Date fahren dort in Massen herum ;)
      Frank

Nissan Leaf 2. Zero Edition in Spring Cloud metallic, EZ 07/2018

Familienauto Nr. 2: Renault ZOE Z.E.40 in Intenserot

Ehemals:
      Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2, Bosch Windtone Fanfare, Original Rückfahrkamera
      EZ 03/2017, R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017

• :m0005: Ich bin nun nicht mehr der einzige Kadjar Fahrer bei uns im Ort. Es gibt nun noch einen weißen Kadjar mit Firmenlogos hier. Welches Modell muss ich bei Gelegenheit mal schauen
      KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x4,
      Produktionsdatum: 17.03.2016, EZ 14.04.2016
      DeZir-Rot Metallic, Winter-Paket, Protecion-Paket, einklappbare AHK, Einstiegleisten, Schmutzfänger vorne u. hinten, Modularer Kofferraumschutz, Sharkantenne, verchromte Spiegelkappen, Brillenbox.
      R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017
    • Heute habe ich 2 Kadjar gesehen. Einer war geparkt und einen habe ich während der Fahrt im Rückspiegel gesehen. Habe ihn dann überholen lassen damit ich endlich mal einen im Fahrbetrieb von hinten sehe. ^^

KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x4,
      Produktionsdatum: 17.03.2016, EZ 14.04.2016
      DeZir-Rot Metallic, Winter-Paket, Protecion-Paket, einklappbare AHK, Einstiegleisten, Schmutzfänger vorne u. hinten, Modularer Kofferraumschutz, Sharkantenne, verchromte Spiegelkappen, Brillenbox.
      R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017
    • in der Hauptstadt und drum herrum habe ich nun schon einige Kadjars gesehen, gelten aber noch als Exoten ;)

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk,Diplays in den Kopfstützen vorne, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

• Servus,

so langsam sehe ich bei mir in der Gegend relativ oft einen Kadjar. Egal ob bei uns am EDEKA oder am Baumarkt ein oder mehrere Kadjars stehen immer rum.....und morgens aufm weg zur Arbeit begegnen mir auch immer welche.

Grüße Thorsten

XMOD / 4x4 / 1.6dci / chocolat braun / EZ. 08.15
      System: 2.2.19.300 - Boot-Version: 5327 - Navigation: 9.12.80.689874 - Karten: 06.2017

• Moin,

yap - ab und zu begegnet mir ein Kadjar.

Ist aber doch (noch?) eher selten - da läuft mir son Captur öfters über den Weg.... ;)

cu

ewoksman

- was ist das?
      - das ist blaues Licht.
      - und was macht es?
      - es leuchtet blau.

Kadjar Energy Experience TCE130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, KEZ-LED-Beleuchtung, Blinker: Osram Silver, Philips Night-Vision, Fenstermodul vom Ali, Front-LS getauscht gegen Vocal, ne kl. Drecksau im Kofferraum, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera und so noch ein paar Kleinigkeiten... :D

• na hier in der Berliner Gegend fahren genug Kadjars rum, in allen Farben, haben ja auch viele Renaulthändler in der Gegend ;)

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk,Diplays in den Kopfstützen vorne, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

• Ich sehe auch immer öfter Kadjars in der Gegend. Meistens in schwarz oder Grau, ganz selten weiß oder blau. Und ein roter (nein, nicht meiner :) ) steht auf dem Firmenparkplatz.

Weil in 5 Jahren viel passieren kann :):love:
      Aus einem Hund werden Zwei -
      ein neues Auto muß her!

Renault Kadjar Crossborder TCe 130 EDC in rot
      15.01.2018 *Sie* steht vor der Türe :)
      15.02.2018 im Doppelpack :D