Dachboxbefestigung kompatibel?

  • Hallo zusammen,


    weiß jemand, ob die Thule Motion 600-Dachbox mit dem originalem Kadjar-Querträger kompatibel ist? Oder braucht man da zum Befestigen noch irgendwelche Adapter?
    Ich hatte noch nie eine Dachbox und bin mir unsicher. Auf dem Video von Thule sieht es so aus, als ob die Befestigungszangen einfach den Querträger umschließen.


    Gruß


    jerry

  • Sollte passen, da der Grundträger 80mm breit ist. Ist in der Beschreibung der Dachbox auch erwähnt.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Danke, hätte mir auch selbst mal auffallen können ;(
    Wie auch immer, Dachbox ist bestellt!

  • Sag mal bitte bescheid, wie die Verarbeitung der Box ist, wenn du sie dann hast. Werd mir auch eine bestellen, weis nur noch nicht welche.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...