Angepinnt Wie ist der Altersschnitt im Forum?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi

bin ja jetzt auch schon ein paar Tage hier dabei
      ... also bin Jahrgang 62

und bin aus folgenden Gründen beim Kadjar gelandet

- sollte weiterhin Renault sein, da ich bis jetzt gut damit gefahren bin und die Werkstatt gleich in der Nähe ist, falls mal was sein sollte (außerdem liegt hier ein Diagnose-Gerät für Renault ;)
      - weil mir die Form vom Kadjar gefällt
      - hohen Einstieg und gute Übersicht bin ich schon seit 2003 vom Espace 3 gewohnt und was "kleineres" kam gar nicht in Frage
      - weil mir die Farbe DeZir-Rot sehr gut gefällt
      - heizbare Frontscheibe
      - aber leider kein Glasschiebedach bzw. Glashubdach ... Panoramadach ist doch nicht das gleiche

Gruß Rainer

""

KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |
      R-Link 2 mit 3.3.16.981 | Boot-Version 5376 | Karten v2018.12 |

• Neu

flifla schrieb:

fast nur alte Säcke hier ... hätte ich nicht gedacht, dass die Marke Renno doch eher die älteren Herren anspricht.
      Hi

hast recht ..... fast nur Säcke hier unterwegs :D

.... und als ich mit Renault angefangen habe, war ich auch mal jünger

Du kannst zwar später mal dein Auto tauschen, ändert aber gar nichts dran, dass du auch älter wirst

Gruß Rainer

KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |
      R-Link 2 mit 3.3.16.981 | Boot-Version 5376 | Karten v2018.12 |

• Neu

@flifla

Renault kann süchtig machen. Ich wurde als Junger Mann leider nicht darauf hingewiesen und komme als Alter Sack nicht mehr davon los. Pass nur auf dass du rechtzeitig den Absprung schaffst sonst fährst du auch noch als Alter Sack diese Marke.
      :D
      Gruß Siggi
      KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x4,
      Produktionsdatum: 17.03.2016, EZ 14.04.2016
      DeZir-Rot Metallic, Winter-Paket, Protecion-Paket, einklappbare AHK, Einstiegleisten, Schmutzfänger vorne u. hinten, Modularer Kofferraumschutz, Sharkantenne, verchromte Spiegelkappen, Brillenbox.
      R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 2018_12
    • Neu

:m0033: Moment mal ihr Rentner ihr, ich der ich ja auch noch nen Clio RS-Trophy hier stehen habe bin der Meinung das der Kadjar kein Opa Auto ist, da werden auch junggebliebene (so wie ich) mit glücklich :m0040:
      Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
      EZ 25.07.19 / R-Link V 9.0.33.431

Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006:
      Verbrauch nachgerechnet 7,13L
    • Neu

Ohne Scheiß, ich hab schon einige Foren hinter mir gelassen, mein eigenes Dacia Forum übrigens auch, was ich hier sehr schätze ist der Umgang miteinander, die Kompetenz einiger Mitglieder auf die man sich immer verlassen kann, und vieles mehr, ne ist schon ein gutes Forum :m0006:

Aber nun zurück zum Thema, bevor irgendein Mod kommt, und :m0025:

:m0039:

Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
      EZ 25.07.19 / R-Link V 9.0.33.431

Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006:
      Verbrauch nachgerechnet 7,13L
    • Neu

Guten Morgen,

ich bin begeistert was die VHS-Kurse "IT für Senioren" so alles leisten....
      Senioren toben sich in einem Online-Forum aus. Respekt.

:thumbsup:

Grüße flifla

PS: ich bin auch nicht mehr der Jüngste ;)

XMOD / 4x4 / 1.6dci / chocolat braun / EZ. 08.15
      System: 2.2.19.300 - Boot-Version: 5327 - Navigation: 9.12.80.689874 - Karten: 12.2018

• Neu

flifla schrieb:

Guten Morgen,

ich bin begeistert was die VHS-Kurse "IT für Senioren" so alles leisten....
      Senioren toben sich in einem Online-Forum aus. Respekt
      Hey, denk mal nach. Wer hat die ganze Technik, IT und Co. entwickelt und aufgebaut?
      Wir, die Senioren. Ihr Jungspunde würdet immer noch mit der "Buschtrommel" im Wald sitzen wenn es uns nicht gäbe. Wer hat Euch denn IT erst ermöglicht und das Ganze beigebracht?

:m0005:

KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x4,
      Produktionsdatum: 17.03.2016, EZ 14.04.2016
      DeZir-Rot Metallic, Winter-Paket, Protecion-Paket, einklappbare AHK, Einstiegleisten, Schmutzfänger vorne u. hinten, Modularer Kofferraumschutz, Sharkantenne, verchromte Spiegelkappen, Brillenbox.
      R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 2018_12

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Siggi48 ()