Angepinnt Wie ist der Altersschnitt im Forum?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 97 hast du jetzt absichtlich geschrieben. :D

""

Crossborder Tce 165
      Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
      Damit man ruhig durchschlafen kann.
      Sex wird sowieso überbewertet. ;)

• Ich (Jahrgang 1967) fahre seit 1999 Renault und habe mich für den Kadjar aus folgenden Gründen entschieden:

• sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis mit hohem Rabatt
      • bequemer Ein- und Ausstieg
      • die erhöhte Sitzposition mit guter Rundumsicht
      • sehr guter Fahrkomfort auch auf längeren Strecken
      • schickes Äußeres, kein Einheitsbrei
      • vielseitige (Sicherheits-)Ausstattung im Vergleich zu anderen Anbietern in dieser Klasse
      • Allradantrieb
      • Dieselantrieb mit niedrigem Verbrauch und hohem Drehmoment
      • ich ein Top Renault Autohaus habe

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

• Skifan schrieb:

Ich (Jahrgang 1967) fahre seit 1999 Renault und habe mich für den Kadjar aus folgenden Gründen entschieden:
      • vielseitige (Sicherheits-)Ausstattung im Vergleich zu anderen Anbietern in dieser Klasse
      • Allradantrieb

Ich kann Skifan nur beipflichten - (fast) alle Gründe kann ich so auch für mich bestätigen (habe TCe130EDC) und natürlich kein JG 67. :thumbup:
      ________________________________________________________________________________________________________________
      BOSE Edition TCe130EDC DeZir-rot/blackpearl; Stand 10.04.18: R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874 - Karten: Version 2017_12
    • Im Prinzip stimmen einige Gründe mit meiner Kaufentscheidun überein.
      Aber die gute Rundumsicht?
      Bei der Probefahrt habe ich, verglichen mit meinem Duster da nichts von bemerkt. Ich finde gerade nach hinten ist sie gewöhnungsbedürftig.
      Allrad brauche ich nicht.
      Die Sicherheitsausstatung da kam meine Frau ins Schwärmen.
      Den Diesel habe ich Probe gefahren, aber ich vermute der 1,6l Benziner braucht sich da nicht zu verstecken.
      Dem Autohaus bleibt ja nichts anderes übrig als gute Kundendienst abzuliefern. :D

Dateien

Crossborder Tce 165

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oger Duster ()

• PAKO schrieb:

Skifan schrieb:

Ich (Jahrgang 1967) fahre seit 1999 Renault und habe mich für den Kadjar aus folgenden Gründen entschieden:
      • Allradantrieb

Ich kann Skifan nur beipflichten - (fast) alle Gründe kann ich so auch für mich bestätigen (habe TCe130EDC) und natürlich kein JG 67. :thumbup:
      Die gute Rundumsicht bezieht sich ja wohl sicher auf den Ausblick nach vorn. Mit meinen 1,80m "Größe sehe ich nach hinten durch die Heckscheiben garnichts. Von meiner Frau, die ganze 1,63m "groß" ist wollen wir da garnicht sprechen.( in bezug auf die Aussicht nach hinten :D )

Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
      -R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 Navigation 9.12.80.689874 - Karten: 2017.06

• Sven, da bin ich 100% bei dir. Ich bin 1,93m und sehe da auch kaum was, obwohl das Trenngittet noch gar nicht montiert war.
      Ich muß aber dazu sagen, ich fahre sowieso nur auf Spiegel und meine Frau, auch so ein Zwerg die aber auch schon VW Bus gefahren ist, freut sich auf die Rückfahrkamera.
      Die 5 Jahre Garantie die Kadjar 16 erwähnt hat waren bei dem Wüst an elektronischen Helfern auch ein Argument.

Crossborder Tce 165

• Kann nix dafür, dass IHR nix seht.
      Ich habe die Kaufentscheidung aus MEINER Sicht verfasst.
      Und das im wörtlichen wie auch übertragenen Sinn.
      Den Anspruch auf Objektivität habe ich nicht erhoben.

PS
      Hinten gibt es eine Kamera.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skifan ()

• Skifan schrieb:

Kann nix dafür, dass IHR nix seht.
      ...
      Hinten gibt es eine Kamera.
      ...Genau so, liebe "Nichtseher", schaut´s aus :thumbup:;)
      Übrigens muss ich an dieser Stelle mein Autohaus auch noch mal extra loben - habe da, wenn man die betreffenden Beiträge so liest, wahrscheinlich eines der Besten. Das nenne ich "Dienst am Kunden". :thumbsup:
      ________________________________________________________________________________________________________________
      BOSE Edition TCe130EDC DeZir-rot/blackpearl; Stand 10.04.18: R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874 - Karten: Version 2017_12

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PAKO ()