Angepinnt Abstimmung Forum Logo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Chris,
      obwohl ich noch nicht so lange Mitglied im Forum bin, so möchte ich doch einfach mal "DANKE" sagen für Dein Engagement in diesem Forum und auch die Mühe die Du Dir , trotz Hausbau, mit dem Sticker und allem Anderen machst. Meine Hochachtung, denn ich bin auch Hausbesitzer und weiß ,daß es da immer was zu tun gibt.
      Also ich denke ich spreche im Namen aller,wenn ich sage das ist eine ganz tolle Sache die Du betreibst und ich freue mich sehr auf den Sticker.
      Viele Grüße von Andreas

""

Kadjar Experience ENERGY dCi 130 4x2 , City Paket , Design Paket , R-Link inkl. Tom Tom, Kosmos-Blau Metallic

• Hallo Andreas,

vielen Dank für die lobenden Worte. Doch eigentlich ist das für mich keine so große Sache und hielt sich bisher vom Stundenansatz ja noch in Grenzen. Ich denke das gehört auch zu einem Forum dazu, dass man ein wenig investiert vom dem letztlich ja alle etwas haben. Es freut mich natürlich, wenn dies dann auch entsprechend ankommt und auch gewürdigt wird. Also nochmal vielen Dank.

Ja, ein Haus ist ein Zeitfresser, aber es läuft ja nicht weg ;) Da es momentan ja noch recht kühl ist, kann ich ohnehin nicht alle Arbeiten machen, das wird sich Richtung April/Mai dann langsam ändern. Daher will ich auch bis dahin die Sticker fertig haben. Das Logo sollten wir im Laufe der Woche haben, muss allerdings noch mit Markus sprechen.

Gruß Chris

XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
      R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426
    • Chris, glaub mir, selbst wenn du erstmal fertig mit dem Haus bist findet deine Frau immernoch Sachen, die doch "irgendwie noch anders werden könnten...".
      Ich hab vor 20 Jahren gebaut und selbst heute findet meine, sehr überaus kreative Frau, immer wieder Dinge, die sie anders haben möchte. Mach ich natürlich gern... :D
      Also, schmink dir gleich mal ab, das du irgendwann fertig mit Bauen bist! :D:D:D Nutz die Winterzeit und erfreu dich am Auto, ab Frühling ist deine Zeit wieder sehr begrenzt.

Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
      -R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 Navigation 9.12.80.689874 - Karten: 2017.06

• Das ist leider aus technischen Gründen nicht möglich. Die Forensoftware hat in den farbigen flächen immer einen Farbverlauf, sodass man diese Farbe nie korrekt nachempfinden kann. Die Struktur der Seite passt sich nämlich der Auflösung des jeweiligen Monitors an, sodass der Farbverlauf sich ensprechend mitstreckt bzw. staucht.

Aber dieses Abgehackte war das, was ich sagte das mir nicht so recht gefällt. Daher wollte ich das nochmal überarbeiten.

Gruß Chris

XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
      R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426
    • Ich kann hin und herschalten und komme wieder auf schwarz. Welchen Browser benutzt Du denn?
      Bei Firefox klappt es einwandfrei, zumindest bei mir.

Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
      Seit 18.05 2016:
      [/color] XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
      Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    • Stimmt... beim Firefox kein Problem, beim IE11 und bei Chrome ebenfalls nicht. Edge habe ich nicht getestet.

Allerdings dauert es manchmal, bis die Option 'Stil ändern' nachgeladen wurde und erscheint.
      Ist wohl eins der letzen Module, die im jeweilgen Theme geladen werden.

Ich persönlich bevorzuge das blaue Design.

Leider merkt sich der Fuchs diese Auswahl nicht für sehr lange. Da müssten die Admods ggf. (sofern möglich) die Keks-Laufzeit erhöhen.

Renault Kadjar - ENERGY TCe 130 - BOSE Edition (R-Link2: 2.2.17.803 - 4992 / Navi: 9.12.80.642449 Stand 31.03.2016 - Karten 06/2015)
      Titanium-Grau, Protection-, Sicht- & Winterpaket, AHK einklap
      pbar, beleuchtete Einstiegsleisten, gecleantes Heck, Schmutzfänger v+h, Sportpedale, Windabweiser

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hoppenstedt () aus folgendem Grund: Hinweis auf Cookie-Einstellung.

• Hallo Zusammen,

wenn ihr dauerhaft die Stilfarbe ändern wollt, bitte hier im Profil einstellen --> kadjar-forum.de/index.php/Settings/

Dann bleibt die auch so :)

Unterhalb des Forums sollte meines Wissens nur eine bestimmte Zeit lang funktionieren, deshalb bitte fest im Profil euren Wunsch-Stil speichern.

Markus