Chromgriffe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ""
      Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
      mit allen Extras - 2017
    • Hallo Thomas,

die Dinger sehen ja ganz gut aus...wie gut ist die Passgenauigkeit und gabs Probleme beim Montieren?
      Ist die Funktionstüchtigkeit zu 100% gewährleistet?

Gruss

Baloo

Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baloo ()

• Sehen wirklich gut aus----ist mir erst die Tage durch den Kopf gegangen.
      Ist eventuell ein Blickfang für den ich mich noch entscheiden könnte.
      Denke das könnte die Chrom-Linie noch unterstützen! :thumbup:

Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,Black Pearl-Schwarz, 8) , Winterpaket, Chrom Paket, Park-Premium-Paket, Alu-Sportpedale

• Geht mal auf aliexpress, da sind die Teile deutlich billiger. Wenn man da bestellt , dauert das evtl. etwas länger, dafür sind die Preise aber sehr moderat. Bezahlen kann man mit Kreditkarte.

Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
      Seit 18.05 2016:
      [/color] XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
      Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    • Die Griffe sind nur aufgeklebte Schalen.
      Funktionstüchtigkeit ist somit uneingeschränkt.
      Kurz mit Alkohol entfetten, mit dem Fön anwärmen, Klebefolien-Streifen abziehen und andrücken.
      Hatte ich schon damals an meinem Koleos, da gab es sogar sehr schmale Lampenumrandungen.
      Auch da hatte sich nie mehr etwas gelöst.
      Zu der Passgenauigkeit ist natürlich anzumerken, dass die Schalen selbstverständlich nicht den ganzen Griff umschließen können,
      und es daher zu einer gefühlten und gesehenen "Kante" kommt.
      Gekauft habe ich hier.

mit allen Extras - 2017
    • Es sieht zumindest so aus, als ob die gleich wären Es sind die gleichen Fotos.
      Gerade habe ich allerdings eine Antwort vom Chinesen bekommen, auf meine Frage ob die passen:

Thanks for messagethe item can not fit your car.hope can have the pleasure to serve you in the future.

Ich bin an den Griffen nicht interessiert. Sonst würde ich die paar Euro mal riskieren.Ich habe zum Beispiel die Abdeckungen von den Türschlossfangbübeln drauf Die sind noch von meinem Qashqai. Auch Innen sind die Türen gleich.

Dateien
      • Kadjar Chrom 2.PNG

(390,73 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Kadjar Chrom1.PNG

(241,72 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Nissan Chrom1.PNG

(224,38 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Nissan Chrom2.PNG

(352,42 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Abdeckung.PNG

(584,66 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
      Seit 18.05 2016:
      [/color] XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
      Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JockiausSolingen ()

• Hab sie gestern geliefert bekommen, gute verarbeitung, sehen gut aus, wenn es dann endlich mal aufhört zu regnen werd ich sie montieren und ein Foto machen.

Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
      -R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 Navigation 9.12.80.689874 - Karten: 2017.06

• Habe die Griffe mit Spiritus gereinigt, trocken nachgewischt, trocknen lassen.
      Dann Griff und Griffschale warm angefönt. Hält super.
      Ein wenig kniffelig : der Druckknopf für die Betätigung - der fällt natürlich gerne wieder raus vor dem Aufkleben.
      Daher meinTip, Sven:
      Den Betätigungsknopf von hinten in die Aussparung der Griffmulde einlegen, dann von VORNE mit Klebeband vorübergehend fixieren !

mit allen Extras - 2017