Treffen in Dresden

• Dann wünsch ich Euch viel Spaß :thumbsup:

Gruß Tom

""
      Renault Kadjar X-Mod dci 130 PS in Titaniumgrau 8o
    • Na dan taschen paken und geht heim ;) Aber zu erst nach Dresden :thumbsup:
      Bis morgen :thumbup:

Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
      seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
      R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
      Zacznij Żyć :thumbup:

• So wie siehts aus bei euch ?
      Hab meinen erst um 16 Uhr wieder bekommen :thumbdown: das wurde mir dann zu knapp.

Aber beim nächsten mal.

1. Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .
      Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.17.803
    • So, nun mein kleiner Bericht zum heutigen Treffen in Dresden.
      Es war wohl das bisher größte organisierte Treffen hier im Forum, oder? :D

Zunächst erst einmal meinen Dank an alle Teilnehmer. Alle waren super pünktlich am vorgeschlagenem Treffpunkt erschienen.
      Sehr gerührt hat mich, dass unser Daniel für jeden ein paar nette Geschenke dabei hatte. Was, verrate ich nicht.
      Sie hätten sogar für noch mehr Teilnehmer gereicht.
      Deswegen hier:

:thumbsup: Herzlichen Dank nochmal Daniel! :thumbsup:

Es war sehr schön, vom Kadjar/Renault begeisterte Mitstreiter zu treffen, kurz mal zu fachsimpeln, Erfahrungen und Ideen auszutauschen und dabei ein Tässchen Kaffee oder einen Shake zusammen zu trinken. :thumbup:

Ich kann nur sagen, dass ich heute sehr nette Mitglieder aus unserem Forum kennen gelernt habe!

Es würde mich freuen, wenn sich so etwas in Zukunft noch einmal wiederholen würde, gern auch im etwas größerem Rahmen und hätte nichts dagegen, neue Mitglieder dabei begrüßen zu dürfen.
      Der Anfang ist gemacht.

Dateien

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

• Sehr schön!!!! :m0004: Wie sich hier zeigt, sind doch solche regionalen Treffen scheinbar gar nicht so schlecht. Viel leichter zu organisieren und kurzfristiger zu realisieren.

Schön dass das geklappt hat. Vielleicht beim nächsten Treffen im Leipziger Raum wäre ich gern dabei.

Grüße
      Steffan

Seit 22.03.2017 Renault Kadjar XMOD, ENERGY TCe 130, Titanium Grau, RLink 2, WinterPaket, SafetyPlusPaket, Notrad :rolleyes:
      Software: 2.2.18.590, Boot: 4992, Navi: 9.12.80.689874

• Vielleicht findet sich ja jemand vor Ort, der Lust hat, einen Vorschlag zu machen und als Ansprechpartner zu dienen.
      Leipzig ist ja auch von Dresden aus eine mehr als machbare Distanz.

eagle11 schrieb:

Wie sich hier zeigt, sind doch solche regionalen Treffen scheinbar gar nicht so schlecht.
      Dem muss ich allerdings widersprechen.
      Es war ein internationales Treffen! :thumbsup:

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

• Skifan schrieb:

Sehr gerührt hat mich, dass unser Daniel für jeden ein paar nette Geschenke dabei hatte. Was, verrate ich nicht.
      Sie hätten sogar für noch mehr Teilnehmer gereicht.
      Deswegen hier:

Herzlichen Dank nochmal Daniel!
      Imer gerne ;)

Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
      seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
      R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
      Zacznij Żyć :thumbup: