Treffen in Dresden

  • Hallo,


    da es scheinbar einige Kadjarfahrer in Dresden und Umgebung gibt haben Sven und ich uns gedacht, dass man sich ja mal hier in Dresden treffen könnte.
    Als Treffpunkt würden wir den Schillergarten am Blauen Wunder in Dresden vorschlagen.
    Terminlich haben wir den 2. April ins Auge gefasst. Bei Interesse würden wir uns über eine Rückmeldung freuen um dann noch die genaueren Details
    abzusprechen. Um so mehr Teilnehmer um so besser vlt. entwickelt sich ja dann sogar ein "Stammtisch" daraus.


    Viele Grüße aus Dresden

  • wenn es mir zeitlich klappt, würde ich am 2.4. auch in den Schillergarten kommen, definitiv kann ich es aber erst sagen, wenn der Dienstplan veröffentlicht wurde.

    ***TCE 130 Bose Edition Dezir-Rot****02.2016****R-Link2 Firmware 2.2.19.300*** Seit 24.06.2019 in der Werkstatt, wartet auf ein neues R-Link, welches Anfang. März bestellt wurde.......

  • Geile Idee,


    leider zu weit für uns ( obwohl wir Camper sind )
    Macht das Treffen und habt viel Spaß und viele Besucher.
    Wir werden es dann im Forum sehen und lesen

  • Ist für mich ein schöner Ausflug. Ich merke mir den Termin vor. Wie sieht es mit Parkplätzen am Schillergarten aus?

    ist kein Problem, deshalb machen wir es dort, da ist immer etwas frei

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • So bin wieder da, hatte leider die letzten Wochen viel zu tun. Genau wie Sven geschrieben hat gibt es vor Ort viele Parkplätze und bei gutem Wetter kann man vlt. sogar schon draußen sitzen.

  • Wir werden draussen sitzen, es wird Frühling :D:D:D
    Zur Not gibt es ja auch Winterjacken

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Wollte nochmal nachfragen, wer den nun zum Treffen am 2.4. in Dresden am Blauen Wunder kommen will. Wäre schon gut, das zu wissen evtl. kann man da schon einen Tisch reservieren.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Ich kann leider nicht kommen, da ich wieder mal arbeiten muss. Feierabend gegen 19.00 Uhr, da will ich dann nur noch heim.

    ***TCE 130 Bose Edition Dezir-Rot****02.2016****R-Link2 Firmware 2.2.19.300*** Seit 24.06.2019 in der Werkstatt, wartet auf ein neues R-Link, welches Anfang. März bestellt wurde.......

  • Hallo,
    leider hat es sich ergeben das ich auch nicht teilnehmen kann. Es ist etwas wichtiges dazwischen gekommen. Es tut mir wirklich sehr leid und hoffe das es beim nächsten mal klappt. Viele Grüße