Smartphone Halterung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smartphone Halterung

      Hallo Zusammen,
      mal eine Frage. Im Konfigurator bei Renault gibt es für 18€ eine Smartphone Halterung. Hat die jemand von euch - wie wird die befestigt? Ich finde darüber nirgendwo weitere Infos....

      ""

      KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Kosmos-Blau <3 mit Winter-Paket und Protection-Paket. 50TKM

    • ich nehme an, dass ist gemeint !!?

      Smartphone-Halter

      Das ist das TomTom-System. Der saugt sich gut auf Glasoberflächen. Aber auf sonst nichts. Dran halten an Glas, rädchen drehen, fest gesaugt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gogo () aus folgendem Grund: Nachtrag

    • Deshalb ja auch "zufällig " , es gibt genügend baugleiches Zubehör das auch woanders im Handel gekauft werden kann.
      Rolle rückwärts :saint: der sieht doch anders aus, hast ja gewonnen GoGo 8)
      Aber dort steht doch ganz klar Saugnapf

      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
      130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
      Einfach geil :D:D !!!!!

    • Gogo schrieb:

      ich nehme an, dass ist gemeint !!?

      Smartphone-Halter

      Das ist das TomTom-System. Der saugt sich gut auf Glasoberflächen. Aber auf sonst nichts. Dran halten an Glas, rädchen drehen, fest gesaugt.
      Danke, genau den meine ich. Aber nur für Glas ist mir nicht genug - ich denke ich nehme dann wieder einen von Brodit (siehe Anhang). Hab ich schon im Megane, und das Teil ist wirklich gut.
      Dateien
      • halterung.JPG

        (42,23 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Kosmos-Blau <3 mit Winter-Paket und Protection-Paket. 50TKM

    • Versteh ich auch nicht, ich leg mein Smartphone ins Auto, kann dann telefonieren usw., wozu brauch ich dann solch eine Halterung?

      Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
      -R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 Navigation 9.12.80.689874 - Karten: 2017.06

    • Habe ich nicht dafür das Navi? Ich sehe auch nicht im Kühlschrank nach, ob das Licht aus ist.
      Meins liegt meist, wenn ich es nicht in der Tasche lasse, mal zum Laden vorne im Fach vor den USB- Buchsen.

      Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
      Seit 18.05 2016:
      [/color] XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
      Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    • Sven schrieb:

      Versteh ich auch nicht, ich leg mein Smartphone ins Auto, kann dann telefonieren usw., wozu brauch ich dann solch eine Halterung?
      Ganz einfach: wenn ich das Teil z.B. aufladen lassen möchte - dann soll es nicht irgendwo rumfliegen. Und versteckt in der Jackentasche oder im Aktenköfferchen verbessert nicht unbedingt den Empfang....

      KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Kosmos-Blau <3 mit Winter-Paket und Protection-Paket. 50TKM

    • Recht hast du, aber mein Smartphone liegt dann direkt vor dem Schathebel in der Mulde. Da ist der Empfang Top, Ladekabel kein Problem und "rumfliegen" kann es dort auch nicht.
      Wünsch dir aber trotzdem viel Glück mit der Halterung.
      Ein Tip noch, schreib doch bitte deinen Fahrzeugtyp mit Ausstattung in dein Profil, dann verstehen alle einfacher warum es z.B. diverse Fragen gestellt werden.
      Schönes Wochenende dir.

      Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
      -R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 Navigation 9.12.80.689874 - Karten: 2017.06