Neuer Moderator im Kadjar-Forum --> black8ight

  • Hallo Zusammen,


    im Zuge der Teamaufstellung ist nun auch @black8ight als Moderator im Kadjar Forum dabei.


    Auch dir herzlichen Dank für deine Unterstützung!


    Ich denke, wir sind somit gut für die Zukunft aufgestellt um im Forum auch künftige Herausforderungen zu meistern und in die Themen eine gewisse Ordnung zu bringen :)


    Wie immer gilt, wir sind für Hinweise dankbar, die ihr gerne mit "Inhalt melden" an uns weitergeben könnt.


    Viel Spass Chris mit deiner neuen Aufgabe :thumbup:


    Markus

  • Kann mich Markus nur anschliessen, viel Spaß Chris :thumbup:
    André

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Hallo Chris,


    Glückwunsch und viel Erfolg beim Moderieren.
    Unterstützung für Markus kann nur positiv sein, da das Forum ja ständig wächst und die Zahl der Beiträge somit immer größer wird.


    Gruß Jochem

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • danke für das modierieren hier in diesem tollen Forum :)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Lest ihr nicht das E ?( rstellungsdatum ?

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • Passiert in letzter Zeit auffallend häufig, dass in teilweise "uralten" Threads gepostet wird...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Tut mir ja leid. Aber das kann nun mal passieren, wenn man relativ neu hier ist.
    Ich werde mich bemühen, demnächst auf das Datum zu schauen.

    Bose Edition dCi 130 in Perlmutt-Weiss mit Winter-Paket, City-Paket, Protection-Paket
    R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 5327
    Navi 9.12.80.689874 - Karten 2017_12

  • Lest ihr nicht das E ?( rstellungsdatum ?


    Passiert in letzter Zeit auffallend häufig, dass in teilweise "uralten" Threads gepostet wird...


    Tut mir ja leid. Aber das kann nun mal passieren, wenn man relativ neu hier ist.
    Ich werde mich bemühen, demnächst auf das Datum zu schauen.

    Ich bin schon etwas länger im Forum und mir ist es im Thread zu Jocki passiert und in diesem fast. Habe es im letzten Moment noch bemerkt.
    Ist sozusagen der Herdentrieb, wenn einer voraus rennt rennen viele hinterher. :m0034: