Treffen in der schönen Pfalz

  • Ich hoffe, dass es hier jetzt nicht unangebracht ist, mal über ein Treffen nachzudenken, wo man mal dem einen oder den anderen die Hand drücken kann. :D


    Dann kann man vlt. auch mal sehen mit wem oder was man es zu tun hat. :P

  • Na da bin ich als Wessterwälder RLPler doch dabei. Aber haben wir denn so viele hier?


    Und dann die zentrale Frage nach dem wo und wann? Schätze mal dass niemand hoch in den Norden kommen will ;)


    PS: Lassen wir die Anspielungen auf den anderen Thread, das gehörte da ersten nicht hin und zweitens war der Kommentar an Charly auch nicht gelungen.

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Ich dachte dabei frühestens an Frühjahr.
    Ein Treffpunkt, wo alle hinkommen werden oder wollen, werden wir nicht finden. Die dresdener werden sich mit Emden schwer tun und ein Stuttgarter mit usedom.


    P.s.: habe ja meinen kadjar noch garnicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Gogo ()

  • 3-4 Stunden Fahrt für jeden ist m.e. machbar. Wobei man beachten sollte wo die Masse der User herkommt. Wäre dabei wenn der Termin stimmt leider wirds in der ersten Jahreshälfte echt schwierig.
    Und wer möchte den organisieren ?

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Hmm, ich habe das glaube ich falsch verstanden ... dachte es wäre nur ein RLP-Treff. Vielleicht sollte man das Thema erst dann aufgreifen, wenn so ein Gesamttreffen auch absehbar ist.

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Wer ist denn bereit für ein Gesamttreffen zur Mitte Deutschlands zu fahren, damit jeder in etwa die gleiche Entfernung zum Treffpunkt hat oder eben das Pech nicht in der Mitte Deutschlands zu wohnen ?


    Mittelpunkt von D wäre dann


    Rotheweg,
    99986 Niederdorla


    Jeder, der es weit dahin hat, hätte halt Pech.

  • Ich hatte es als Forumstreffen verstanden. Würde auch für ein WE nach Bayern fahren wenn dort was organisiert wird. Sollte halt keine Kaffeefahrt werden

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!