Treffen in der schönen Pfalz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treffen in der schönen Pfalz

      Ich hoffe, dass es hier jetzt nicht unangebracht ist, mal über ein Treffen nachzudenken, wo man mal dem einen oder den anderen die Hand drücken kann. :D

      Dann kann man vlt. auch mal sehen mit wem oder was man es zu tun hat. :P

      ""
    • Na da bin ich als Wessterwälder RLPler doch dabei. Aber haben wir denn so viele hier?

      Und dann die zentrale Frage nach dem wo und wann? Schätze mal dass niemand hoch in den Norden kommen will ;)

      PS: Lassen wir die Anspielungen auf den anderen Thread, das gehörte da ersten nicht hin und zweitens war der Kommentar an Charly auch nicht gelungen.

      XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
      R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426
    • Ich dachte dabei frühestens an Frühjahr.
      Ein Treffpunkt, wo alle hinkommen werden oder wollen, werden wir nicht finden. Die dresdener werden sich mit Emden schwer tun und ein Stuttgarter mit usedom.

      P.s.: habe ja meinen kadjar noch garnicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gogo ()

    • 3-4 Stunden Fahrt für jeden ist m.e. machbar. Wobei man beachten sollte wo die Masse der User herkommt. Wäre dabei wenn der Termin stimmt leider wirds in der ersten Jahreshälfte echt schwierig.
      Und wer möchte den organisieren ?

      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
      130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
      Einfach geil :D:D !!!!!

    • Wer ist denn bereit für ein Gesamttreffen zur Mitte Deutschlands zu fahren, damit jeder in etwa die gleiche Entfernung zum Treffpunkt hat oder eben das Pech nicht in der Mitte Deutschlands zu wohnen ?

      Mittelpunkt von D wäre dann

      Rotheweg,
      99986 Niederdorla

      Jeder, der es weit dahin hat, hätte halt Pech.

    • Ich hatte es als Forumstreffen verstanden. Würde auch für ein WE nach Bayern fahren wenn dort was organisiert wird. Sollte halt keine Kaffeefahrt werden

      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
      130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
      Einfach geil :D:D !!!!!

    • Ich glaube wie man hier sehen kann ist das Thema treffen mehr als uninteressant und ich glaube es liegt daran, dass die meisten nicht auch nur ein wenig von ihrer Anonymität bereit sind aufzugeben.

      Schade..nun so sollst halt sein. :S
      Wie wäre es mal mit einer Umfrage??
      Die da lautet: wer hat Interesse an ein treffen? Vlt. Könnte dann als ergebnis der ganze Oberbegriff treffen gelöscht werden.

    • Morgähn,

      der Oberbegriff Treffen wird mit Sicherheit seine Berechtigung haben.
      Ich bin davon überzeugt, dass sich hier im Ruhrpott bald mal einige verabreden werden.

      Auch wenn ich wieder einmal in Ostthüringen bin, werde ich versuchen, mich mit den sächsischen Jungs zu treffen.

      Bereitschaft einige hundert Kilometer dafür zu fahren ist ja auf jeden Fall da.

      Gruß Peter

      ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
      Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

    • noch mal zum Thema Treffen in der schönen Pfalz,ich bin Pfälzer und wäre passenden Termin vorausgesetzt natürlich dabei! :thumbsup:

      Bose Edition dCI 110 EDC Eco2, perlmuttweiß, R-link2, Panoramadach,abklappbare AHK,ausser Winterpaket Leder und elektr. Sitze alles drin.

      Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803, Boot-Version 4992, Navi 9.12.80.642449

    • Hi Woelfi, ich wärr auch dabei ... schwierig ist weiterhin die Frage nach dem Treffpunkt. Man will ja dort auch was machen können, als nur um die Autos laufen. Ich fände eine schöne Ausfahrt über Land mit anschließender Einkehr schön :thumbup:

      XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
      R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426