Chip Tuning

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

in meinem Kadjar ( Kosename Arthur ) ist ein Motorchip verbaut, bringt ihn auf 150 PS und die wichtigen 350 Nm.
      Wann bringt Renault endlich Größere Motoren?
      Dieses Auto hat es mehr als verdient!!!!!!!! :):):):):thumbsup:

""
    • eisamw schrieb:

Hallo,

in meinem Kadjar ( Kosename Arthur ) ist ein Motorchip verbaut, bringt ihn auf 150 PS und die wichtigen 350 Nm.
      Wann bringt Renault endlich Größere Motoren?
      Dieses Auto hat es mehr als verdient!!!!!!!! :):):):):thumbsup:
      Sehr bald schon,
      und zwar kommen auch erst mal nur die Bekannten 1,6 Liter Motoren zum Einsatz.
      Der TCE 160 bekannt aus dem QQ von Nissan und der Brandneue 1.6 Doppelturbodiesel mit 160 PS.
      Er soll das letzte Turboloch zumachen indem der kleine Turbo in den unteren Drehzahlbereich arbeitet.So merkt man nicht den Übergang bis der Hauptturbo anspricht.
      Und :D noch geringerer Spritverbrauch.Beide Maschinen sind in Zusammenarbeit von Renault und Nissan entwickelt
      Beide sollen auch als EDC erhältlich sein.Wie gesagt kommen erst mal der Talisman und der Megane 4 auf den Tisch.
      Die beiden bekommen schon die Maschinen.Danach kannst du sie auch für die Kadja kaufen.
      Ich denke noch vor dem Sommer,weil dann ist das erste Jahr rum und man muss Kunden mit neuen Motoren locken. :thumbsup:

Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbsup:
      und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbsup:

• Mir kommt der Wagen mit den Felgen und dem Chip so bekannt vor :) Kann es sein das wir uns in El...th getroffen haben und uns über die tollen Felgen unterhalten haben?

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
      130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
      Einfach geil :D:D !!!!!

• mag sein, hab den Wagen am 21.01.16 abgeholt, abgegeben habe ich meinen Captur Helly Hansen 18 Monate alt, eine Super Entscheidung für den Kadjar
      Mein erster Diesel, ich war überrascht 8o

Bis Ostern ist es nicht mehr so lange, halt durch