Erfahrung nach 3500KM

  • Juhu Leute,


    ich bin jetzt über 3500km gefahren und ich muss sagen das es ein tolles Auto ist.
    Es gibt aber auch kleine Kritikpunkte die ich hier mal schreiben möchte, vielleicht hat das der eine oder andere auch.
    Als erstes ich habe den 130PS Benziner in der Bose Edition. Fast alle Pakete sind vorhanden, außer das Sichtpaket.


    Habe seid kurzem ein flackern in der Rückfahrkamera.
    Das Rlink dauert ab und zu 2-3 min. bis es eingeschaltet ist. Gibt auch wieder Tage wo es sofort da ist :)
    Freisprecheinrichtung läuft soweit, außer das ich bei den Anrufern doppelt rüber komme.
    Navi ist ab und zu blöde was Wegbeschreibung betrifft
    8,3Liter bei 120km/h ( 130KM ) auf der Autobahn empfinde ich etwas zu hoch. in der Stadt liege ich bei 9-10Liter. Ich rase nicht oder ziehe die Gänge hoch.


    Das sind so meine Sorgen zur Zeit.


    Bin mit dem Auto recht zufrieden. Anlage und der Rest ist soweit top.


    Gruß Olly

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531

  • Schön wenn zufrieden sein ..
    Bug Rlink bekannt sein, warten bis kommen Update dann sehen ob behoben ...


    verbrauch können verschieden Faktor liegen ..
    Verbrauch werden sich noch pendeln ein 3500 km gerade warm gefahren ist Motor :)...
    Schauen bei 5000 km dann können sagen pendeln ein ...

  • Den Verbrauch empfinde ich auch recht hoch. War bei @JockiausSolingen anfangs auch höher.
    Wenn ich das jetzt so bei ihm beoabachte kommt er aber in angenehmere Regionen - und das trotz Allrad.