Sound Upgrade z.B. Focal Lautsprecher

  • Hallo


    kennt jemand die Focal Nachrüstlautsprecher? Das Bose Soundsystem haut mich nämlich nicht vom Hocker.


    Gruß Götz

    Laguna II Phase 2 Grandtour Exception seit 10.2007 258000km 2,0dCi, 150PS

  • Ehrlich gesagt, mich auch nicht. Ich hoffe, daß mit dem Update im Februar(?) dort sich auch was tut im Sinne von mehr Einstellmöglichkeiten. Ich glaube nicht, daß man mit dem Tausch der LP weiter kommt. Wenn BOSE auch drinnen ist, wirst Du kaum was besseres bekommen. Ich meine, die Ansteurung ist noch nicht perfekt gelöst. Z.B. kann man keine Loudness regeln usw. Warten wir mal auf das Update!
    PS. bei mir habe ich glasklare Höhen, einfach brillant, aber die Bässe reichen bei weitem nicht aus.

    Lieber mit dem Kadjar in die Ferien als mit dem Ferrari auf Arbeit!

  • Bässe nicht gut bei Euch? Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir hauen die Bässe das Nummernschild raus

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531

  • Ich finde auch das es völlig ausreichende Basstöne sind beim Bose Edition.
    Besonders wenn man DAB + hört hat man superklare Klänge.

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Hallo


    sorry. Ihr seid off topic. Hier geht es nicht darum ob das Bose Soundsystem gut ist oder nicht sondern darum wie gut die Focal Lautsprecher sind. Das alleine interessiert mich. Wie sich das Bose anhört weiß ich mittlerweile. Und ich finde es sche...


    Gruß Götz

    Laguna II Phase 2 Grandtour Exception seit 10.2007 258000km 2,0dCi, 150PS

  • Also ich bin auch mehr als begeistert vom Bosesound!!!
    Habe satten Bass, nix scheppert würde ich immer wieder ordern

    Gruß Jörgi



    Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992


    A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott

  • Also ich bin auch mehr als begeistert vom Bosesound!!!
    Habe satten Bass, nix scheppert würde ich immer wieder ordern

    Hallo Hallo,
    wir sind doch off topic :D:D:D

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup: