Sound Upgrade z.B. Focal Lautsprecher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sound Upgrade z.B. Focal Lautsprecher

      Hallo

      kennt jemand die Focal Nachrüstlautsprecher? Das Bose Soundsystem haut mich nämlich nicht vom Hocker.

      Gruß Götz

      ""

      Laguna II Phase 2 Grandtour Exception seit 10.2007 258000km 2,0dCi, 150PS

    • Ehrlich gesagt, mich auch nicht. Ich hoffe, daß mit dem Update im Februar(?) dort sich auch was tut im Sinne von mehr Einstellmöglichkeiten. Ich glaube nicht, daß man mit dem Tausch der LP weiter kommt. Wenn BOSE auch drinnen ist, wirst Du kaum was besseres bekommen. Ich meine, die Ansteurung ist noch nicht perfekt gelöst. Z.B. kann man keine Loudness regeln usw. Warten wir mal auf das Update!
      PS. bei mir habe ich glasklare Höhen, einfach brillant, aber die Bässe reichen bei weitem nicht aus.

      Lieber mit dem Kadjar in die Ferien als mit dem Ferrari auf Arbeit!

    • Bässe nicht gut bei Euch? Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir hauen die Bässe das Nummernschild raus

      Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
      ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
      Erstzulassung 07.2018

      R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5534; Karte 9.12.138.703531

    • Hallo

      sorry. Ihr seid off topic. Hier geht es nicht darum ob das Bose Soundsystem gut ist oder nicht sondern darum wie gut die Focal Lautsprecher sind. Das alleine interessiert mich. Wie sich das Bose anhört weiß ich mittlerweile. Und ich finde es sche...

      Gruß Götz

      Laguna II Phase 2 Grandtour Exception seit 10.2007 258000km 2,0dCi, 150PS

    • Also ich bin auch mehr als begeistert vom Bosesound!!!
      Habe satten Bass, nix scheppert würde ich immer wieder ordern

      Gruß Jörgi


      Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbsup:
      Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
      Software:
      9.12.80.642449
      2.2.17.803
      4992

      A40 Wo anders ist auch Scheisse
      Mitten im Pott
    • goescha schrieb:

      Hallo

      sorry. Ihr seid off topic. Hier geht es nicht darum ob das Bose Soundsystem gut ist oder nicht sondern darum wie gut die Focal Lautsprecher sind. Das alleine interessiert mich. Wie sich das Bose anhört weiß ich mittlerweile. Und ich finde es sche...

      Gruß Götz
      Keine Ahnung !!!!!!!
      Sagt der Andre dazu !!!!!
      Voll Topic :thumbsup:

      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
      130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
      Einfach geil :D:D !!!!!

    • Hallo

      Ptown schrieb:

      Frage : Wer sich Bose kauft hat doch vorher gehört bei dem Mehrpreis ?(
      Oder nicht ?(
      Genau aus dem Grund informiere ich mich vor dem Kauf! Könnten wir jetzt aufhören uns über das Bose zu unterhalten? Ich kenne den Klang des Bose Systems und ich finde ihn nicht gut

      Gruß Götz

      Laguna II Phase 2 Grandtour Exception seit 10.2007 258000km 2,0dCi, 150PS

    • BENEBOTTROP schrieb:

      Joergi schrieb:

      Also ich bin auch mehr als begeistert vom Bosesound!!!
      Habe satten Bass, nix scheppert würde ich immer wieder ordern
      Hallo Hallo,wir sind doch off topic :D:D:D
      Uuuuups... ;)
      Aber habe ich schon erwähnt das ich das System wieder ordern würde? :D:D:thumbsup:
      Gruß Jörgi


      Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbsup:
      Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
      Software:
      9.12.80.642449
      2.2.17.803
      4992

      A40 Wo anders ist auch Scheisse
      Mitten im Pott