falsches (immer identisches) Cover bei MP3 von USB

  • Ich habe meinen Kadjar jetzt endlich und musste natürlich sofort einen USB-Stick mit Musik einstecken (USB1 links).
    Alles schien ok, selbst das Cover (ist bei der MP3-Datei ja eingebettet) wurde angezeigt. :)
    Leider blieb dieses Cover auch genau so stehen bei allen weiteren Titeln, die gespielt wurden. :(
    Auch der Cover-Browser scheint immer nur dieses Cover zig mal nebeneinander anzuzeigen


    Habt ihr auch diesen Effekt :?:
    Ich vermute, es wird auch im anderen USB-Slot so sein.

    Rainer aus Marl


    KADJAR - Bose Edition - ENERGY dCi 110 EDC - (seit 2016-01-21)
    - dezir-rot -
    - Winter-, Sicht- und Protection-Paket
    R-Link: Software-Version: ???? - Boot-Version ????
    vor 2017-01-17: Software-Version: 2.2.11.803 - Boot-Version 4409

  • Hi,


    mit welchem Programm hast Du denn die Cover integriert? Bei mir funktionieren sie.


    Das beschriebene Verhalten kenne ich von Android (was ja das OS von R-Link ist) wenn die Tags nicht richtig ausgefüllt sind und kein Interpret bzw. Album erkannt wird, dann nimmt es das Cover der ersten "unbekannten" Datei und verwendet es für alle anderen "Unbekannten".


    Am Slot liegt das natürlich nicht.

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Jawohl ja, ich denke genauso! Versuche mal einen Stick, den Du sauber bespielt has, vorher noch richtig formatieren. Bei mir werden zwar nicht alle Cover angezeigt, aber wenn, dann die Richtigen.
    Schönes WE wünscht der Frank!

    Lieber mit dem Kadjar in die Ferien als mit dem Ferrari auf Arbeit!

  • Habe meinen Stick ganz normal formatiert, dann die Alben eingspielt, ohne Probleme, alles wird angezeigt, so wie es sein soll.
    Ob ich nun allerdings genau das Cover zum Titel haben muss, sei dahin gestellt. Ich will ja hören und nicht schauen... :D

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Und wenn ich Auto fahre dann möchte ich Auto fahren und nicht Musik hören. So hat jeder seine Eigenarten. ^^

  • Und wenn ich Auto fahre dann möchte ich Auto fahren und nicht Musik hören. So hat jeder seine Eigenarten. ^^

    Dann mach das doch

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Und weiter? ?(

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • ich habe das Problem auch....kann das nun behoben werden? Wenn ja, wie?


    Finde es schlimm wenn einer was fragt aber das eigentliche Problem immer vergessen wird wegen irgendwelche unnütze Posts anderer.
    Meine Meinung.

    Kadjar Bose Edition 4x4 dci 130 , feste AHK , mit allem außer Leder , Perlmutt-Weiß, 8,5x19 KESKIN KT17 Felgen

  • ich habe das Problem auch....kann das nun behoben werden? Wenn ja, wie?


    Finde es schlimm wenn einer was fragt aber das eigentliche Problem immer vergessen wird wegen irgendwelche unnütze Posts anderer.
    Meine Meinung.

    "schlimm"?
    halte ich für übertrieben. Wenn es zu toll wird greifen Mod/Admin schon ein.
    Manchmal ist es ja auch unterhaltsam. Finde ich jedenfalls.
    Meine Meinung.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016