Farbe: schwarz oder weiß

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Farbe: schwarz oder weiß

Hallo zusammen,

ich möchte mir in den nächsten Wochen den kadjar bestellen. Bin mir jedoch noch unsicher ob Uniweiß oder Schwarz. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Welche Farbe wirkt eleganter und schicker? Im Alltag habe ich nur rot gesehen.

LG

""
    • Servus,

vor dieser Entscheidung stand ich auch. Haben dann im AH den Kadjar in weiß und in schwarz nebeneinandergestellt. In schwarz wirkt er auf mich sportlich bulliger und eleganter durch die Metallic Lackierung...in weiß wirkte er daneben einfach zu zahm...ist aber wie immer eine Sache des eigenen Geschmacks.

KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 - Black-Pearl-Schwarz
      Protection-Paket, Sicht-Paket und Winterpaket! :thumbsup:
      SW: 2.2.19.300, Boot: 4992. Navi: 9.12.80.689874. Karten 2017/06

• Finde das Dezir Rot auch sehr gelungen...habe aber die Befürchtung, mich an dieser Farbe nach 2 Jahren "satt" gesehen zu haben...auch was den Wiederverkauf angeht, ist halt schwarz oder weiß auch ein Kaufargument

KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 - Black-Pearl-Schwarz
      Protection-Paket, Sicht-Paket und Winterpaket! :thumbsup:
      SW: 2.2.19.300, Boot: 4992. Navi: 9.12.80.689874. Karten 2017/06

• Adrian schrieb:

Also ich habe eine Roten und ich muss sagen die Farbe ist echt genial, je nach Licht kommt sie immer anderes rüber.
      auch habt. Dezir rot , Farbe gut ist .
      Drei-Schicht-Lack ist ...
      Wenn stehen Licht je, dann kommen 3 farb raus ..

Porsche auch Farbe haben ..
      Nachteil natürlich geben auch.
      Wenn beschädigt Lack dann immer müssen lackierei , sehr groß Aufwand ist.
      Sehen gerade mein kadjar , Probleme haben lackieren da Farbe Spezial ist ..
      Aber zufrieden bin sehr .
      Neu Espace bestellt , Farbe haben Black Pearl.. Auch nachritt haben , aber nichts machen da nur ist Auto und all farb schön sein..
    • Hallo Klemm,

meiner Frau und mir erging es ähnlich. Wir standen vor der Entscheidung weiß oder rot.
      Vor zwei Wochen haben wir alle in der Umgebung liegenden Renaulthändler ( vier ) angefahren
      und uns alle Kadjars angeschaut die da standen. Bei den weißen ist uns aufgefallen, dass diese
      doch im Vergleich zu den anderen Kadjars ziemlich schmutzig aussahen. Überall so Dreckstreifen.

Die anderen Kadjars waren zwar genau so schmutzig; es fällt aber nicht so auf. Deshalb haben wir
      uns für rot entschieden und am 11. Januar bestellt. Liefertermin voraussichtlich 20. KW (verdammt lang !!!)

Gruß
      Hubi

Kadjar Bose-Edition 110 dCi EDC, DeZir-Rot, 19 Zoll Räder, Protection-Paket,
      Sicht-Paket, Winter-Paket. :thumbsup:

• Hallo, für mich hieß die Farbe ganz klar Black Pearl. Schwarz und Chrom besser geht es nicht. Er wirkt von außen recht bullig damit. Innen aber Luxus und Eleganz pur.

Dateien
      • image.jpeg

(359,01 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpeg

(253,71 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.

Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

• Katha2102 schrieb:

Hallo, für mich hieß die Farbe ganz klar Black Pearl. Schwarz und Chrom besser geht es nicht. Er wirkt von außen recht bullig damit. Innen aber Luxus und Eleganz pur.
      Hallo Katha2102,

ich bin ab und zu mal handballtechnisch in der Gegend unterwegs.
      Ich winke dann, wenn ich mal mit meinem Kadjar deinem Kadjar begegne.

Gruß
      hubi

Kadjar Bose-Edition 110 dCi EDC, DeZir-Rot, 19 Zoll Räder, Protection-Paket,
      Sicht-Paket, Winter-Paket. :thumbsup:

• hubi schrieb:

Katha2102 schrieb:

Hallo, für mich hieß die Farbe ganz klar Black Pearl. Schwarz und Chrom besser geht es nicht. Er wirkt von außen recht bullig damit. Innen aber Luxus und Eleganz pur.
      Hallo Katha2102,
      ich bin ab und zu mal handballtechnisch in der Gegend unterwegs.
      Ich winke dann, wenn ich mal mit meinem Kadjar deinem Kadjar begegne.

Gruß
      hubi
      He, das ist ja cool. Ich dachte ich bin so ziemlich die einzige aus dieser Ecke.

Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.

Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

• Hallo Klemm,

also ich kann nur sagen für mich kein Schwarz und kein weis.
      Wir haben vorher Schwarzes Auto gehabt, würde ich nie mehr kaufen weil Du machst es schön sauber und nach nicht mal 1 Stunde siest Du jedermenge Staub darauf egal ob Metalic oder nicht. :(
      Bei Weis ist es noch schlimmer da siehst Du noch mehr dreck und Staub. :(

Wir haben die wunderschöne Rote farbe genommen, sieht super aus weil wie ich finde sind sehr viele schwarze teile dabei, der Kontrast ist sehr schön, wir haben den Bose mit dem Panorama Dach einfach klasse.

Aber das ist alles geschmack sache, welche Farbe Du nimmst.

Gruß Henry :)