Farbe: schwarz oder weiß

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• haben eigentlich alle X-Mode Modelle diese Kupferfarbenden Details
      oder kommt es auf die Aussenfarbe an?

""

Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbsup:
      und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbsup:

• noch mal zum Thema Lackierung:
      als ich gestern mit dem Clio meiner Frau im AH war, stand dort eine bildschöne Katja in Dezir-Rot.
      Auf meine entsprechende Reaktion sagte mir der Werkstattmeister, dass ich froh sein solle, pearl-schwarz bestellt zu haben, da wegen der Dreischichtlackierung auch kleine Kratzer nur schwer oder gar nicht wegpoliert werden können, weil dann andersfarbige Rot-Schichten sichtbar würden.
      Für mich nicht mehr wichtig, vielleicht aber für diejenigen, die sich über die Farbwahl noch nicht schlüssig sind.

110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
      Notrad, seit März 2016
    • Hallo

Dem kann ich nur zustimmen. Im Urlaub war jemand so freundlich mir in meinen Dezir Roten einen ca.10cm langen Kratzer in die Fahrertür zu machen. Natürlich weiß ich nicht wer. Bin dann zum Smart Repair Onkel, macht er für 200€ hat er gesagt. Super dachte ich, Termin auch gleich vereinbart. Nächsten Tag kam dann der Anruf, macht er doch nicht, ist ja Dreischichtlack. Toll. Ab zum Lackierer und der meinte dann 500€.Was? Wegen der Farbe muss die ganze linke Seite mit einlackiert werden. Es gibt noch nicht mal einen lackstift dafür. Echt ärgerlich.

• Die Tür wird komplett lackiert. Kotflügel vorne und hinten und die hintere Tür wird mit einlackiert meinte er. Ich hätte ja auch gedacht Tür reicht. Renaults lacker will sogar 640€. Egal. Nächstes Jahr gibt's wieder nen Opel.

• Na das ist mal eine Ansage dann wird die Versicherungsprämie bestimmt bald steigen bei den ganzen Roten Kadjars die Unterwegs sind wenn immer die kpl. Seiten gelackt werden müssen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
      130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
      Einfach geil :D:D !!!!!

• Tommy69 schrieb:

Hallo
      Hat denn jemand das Chrom Paket nachrüsten lassen ?
      Mich würde interessieren was die Anbaukosten für den Satz kosteten ?
      Arbeitszeit beim Renault Händler.
      Mfg Tommy
      Wo hättest du die Antwort denn gerne ?

Hier oder Hier