Fußmatte Bose Edition schon Kaputt

  • Hallo Gemeinde,
    wenn ihr auch die teuren geflockten Fußmatten in eurem Bose habt(ca.75 €),
    dann sagt mir doch mal wie eure aussehen.Unsere ist bei Km 1600 schon am Ende.
    An zwei Stellen kommt schon das weiße Polstermaterial zum Vorschein.
    AH heute angerufen.Meister hat das gleiche Problem.Direkt neue bestellt ''Auf de Hause''.
    Gibt es vielleicht noch andere Hochwertigere mit Kadjar Schriftzug ?(

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Meine teuren Fußmatten sind im Bereich des rechten Fußes auch durchgeschlissen.
    Habe das dauernd leuchtende Anschnallzeichen reklamiert, die sich lösende Plastikabdeckung um den Griff der Beifahrertür ( Innen ) und die Fußmatten nach 3.000 km Nutzung.
    Kleinigkeiten, bisher keine Rückmeldung von Renault bzw. Frage nach meinem zuständigen Autohaus, welches ich bei der Reklamation schon beigelegt habe. Seit fast 4 Wochen Funkstille.
    Gruß Michael

  • Michi, dein Ansprechpartner ist der, bei dem du das Auto gekauft hast. Also der Händler.
    Das ist wie beim zu kleinen Kotelett. Da gehst du auch nicht zum Bauern.

  • Nach knapp 3000tkm muss ich sagen sind die Fußmatten wie neu! Im Normalfall sollten die auch wenigsten 60.000 bis 80.000 ohne Löcher überstehen ... sehr merkwürdig!

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Nachtrag: Meine gehen auch kaputt ... genau im Bereich der Versen :thumbdown: ... hatte ich erst gesehen als ich sie heute zum Staubsaugen rausgenommen hab.


    Mal sehen, ev. kommt was drüber oder ich muss neue fordern.

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

    Einmal editiert, zuletzt von black8ight ()

  • Auch Matten Espace , Seite Fahrer kaputt liegt Ferse . Müssen sagen Händler nicht das meinen Charly kaputt gemacht ...

  • Wie will Charly das denn gemacht haben ... ganz viele Tage viele Stunden immer nur mit dem Fuß die Stellen gerubbelt? :D:P


    Ne Du, das kann ja nicht sein. Also wenn die wenigtens 30000 gehalten hätten ok, aber 3000?


    PS: Was macht Dein KADJAR, Ersatzteile da?

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • nicht wissen wie passiert, gesehen heute gesaugt gedacht kaputt wo liegen Fuß Ferse, gedacht haben an Thread das kadjar auch so sein ..auch nicht haben Charly heiß Fuß :) immer gabrn kalt Fuß :)
    Komisch sein Espace hatten nur 180 Kilometer als bekommen Leihwagen ..
    Nun gabrn 1345 Kilometer und kaputt matte können Ninja sein das schlecht so Verarbeitung ..


    Denken Fehler ist Verarbeitung wo liegen Ferse , weich ist dort Material und sich Rubben auf.
    Schauen muss wenn Autohaus kadjar auch so sein ich dann reklamieren


    Begonnen haben lackieren kotflügel, glauben noch teile fehlen was gebraucht Front ...Problem haben Farbton , hoffen bekommen hin..
    Auch noch brauchen Steuergerät Batterie sein defekt gesagt mir.
    Denken wenn geht weiter so, kadjar erst fertig werden end Februar ..
    Noch fahren Espace dann geben nächst Donnerstag Espace Leihwagen Autohaus :).. Gebraucht wird Kunden . Werde bekommen Scenic gesagt hat Chef ,werden sein wie Nacht Tag ..

  • Hab ich mir auch gedacht, dort wo die Fußauflage ist, hätte man was robustes einarbeiten sollen. Mal mit dem Autohaus reden ob die nen Sattler haben der für nen 10er da flott was drübernäht. Ist bestimmt billiger als alle 3000km 75€ für neue Matten :rolleyes:


    Da war wohl richtig viel kaputt an Deinem KADJAR =O Ohman, gut das sonst nix passiert ist! Scenic III Ph3 ist vielleicht besser als Ph1 aber wirklich kein Espace X/ Naja, Du wirst es schon überstehen.

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426