Navigation Einstellung Ausrichtung Karte, Zoom und Ansicht 2D / 3D ?? usw.

  • Hallo Leute,


    ich hab mal ne Frage. Beim Navi gibt es ja die Möglichkeit in die Karte rein und rauszuzoomen. Auch kann man in den Einstellungen die Perspektive zwischen niedrig, Mittel und hoch wählen. Jedoch ist mir selbst bei der höchsten Stufe zu sehr in die Karte hineingezoomt. Ich kann dann händisch herauszoomen, jedoch zoomt er nach kurzer Zeit wieder automatisch hinein. Ich hätte jedoch gerne, dass er meine manuelle Karteneinstellung beibehält, hab jedoch nix im Menü gefunden, wo ich diese Automatik ausschalten kann.


    Kann einer helfen?


    Danke und Grüße aus Berlin

  • Hallo mal wieder,


    habe bescheidene Frage wegen Navigation Einstellung in meinem Kadjar BoseR-Link 2. Habe alles aktiviert TOMTOm usw.
    So jetzt bin ich blöd oder wie.
    Nachdem ich ein Ziel angegeben habe und alles bestätigt habe erscheint der Bildschirm,da kann ich doch Anzeigermodus ändern von 2D oder 3D ich sehe da keinUnterschied warum?
    Habe ich was nicht freigegeben oder vergessen, was muss ich noch machen?


    Oder ist das normal siehe hier die zwei Bilder
    20160112_155653.jpg
    .
    kadjar-forum.de/attachment/466/




    20160112_155645.jpg


    Kann eine von euch mir helfen bitte.




    Gruß Henry

  • Ist bei mir im Kadjar genauso. Ich kenn das von meinem TomTom im Firmenauto auch anders, dort kann man die 3 D Ansicht aktivieren, da sind selbst die Häuser in 3D, was natürlich in einer Großstadt von enormen Vorteil ist.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Rlink 3D einstellen kann nur Ansicht links Bildschirm oder einstellen Navi Option .
    Sicht nicht 3D , sehen 3 D nur Abfahrt Autobahn ..
    Nicht Gebäude , Straßen 3D Ansicht auch nicht helfen Update :)

  • Danke für deine Antwort,


    genau wie Du schreibst so habe ich das auch gekannt 3 D Ansicht wo Häuser usw. zu sehen sind wirklich in 3 D.


    Sehr schade ist es.

  • also ich sehe hier 3D.


    oberes bild 2D
    unteres bild 3D


    vlt. solltet ihr mal zum Augenarzt gehen. :|


    Im Ernst....es gibt Menschen, die ihr ganzes Leben nicht merken, dass sie eine 3D-Schwäche haben oder sogar überhaupt kein 3D wahrnehmen.

  • also ich sehe hier 3D.


    oberes bild 2D
    unteres bild 3D


    vlt. solltet ihr mal zum Augenarzt gehen. :|

    Gehen User das sehen Häuser Straßen Bild 3 D, so ich verstanden und das nicht sehen ,
    Sicher User dann auch nicht helfen Augenarzt .:€

  • Hallo Gogo,


    schade das Du mich zum Augenarzt bringen wilst, bitte nicht falsch verstehen aber das solltest Du machen oder hast Du noch nie ein Navigation gehabt mit 2D oder 3D Ansicht.


    Eine Bitte an Dich ! Keine Ahnung wie alt Du bist aber bitte nicht hier die Leute Beleidigen wenn die nur was Fragen OK !!



    Hier zwei Bilder mit 3 D Ansicht damit Du verstehen kannst was ich meine.
    Unbenannt.PNGUnbenannt 1.PNG


    Beim unseren Kadjar ist es keine 3 D Ansicht.